Hat die schon jemand?
Weis jemand die Änderungen?
Also dieses Update ist wohl wirklich für die Tonne...
Aber das ist nicht alles:
- Schriftart zu groß. Text "keine Benachr...." ist abgeschnitten.
- Etagenmessung passt immer noch nicht. In Privathäusern bei Höhenunterschieden von ca 2,80m wird nicht gezählt.
Nur wenn man in öffentlichen Gebäuden unterwegs ist. mit ca. 3m Höhenunterschied.
- Aktivanzeige im Modus "Walk". Ist es da nicht möglich auch Splittscreen und Rundenzeiten einzurichten.
Auch Nordic Walker achten auf ihre Geschwindigeit !
- Aktivminuten sind irgendwie schwer zu verstehen. Mal wird gezählt, mal nicht.
- MoveIQ.... wie gehen diese ,oft falsch erkannten, Aktivitäten in den Tagesumsatz ein? Wäre wirklich toll, wenn es bessere Informationen geben würde. Die Anleitungen sind mehr als dürftig !
Mehr als Ärgerlich !
Dass der Grundumsatz gestiegen ist ist normal und auch dass es jetzt mehr Kalorien sind,
die haben den Herzfrequenzmesser angepasst, dh er misst jetzt viel viel viel öfter als zuvor - das sollte man auch an der grafik sehen und nimmt somit schwankungen und aktivitäten viel besser wahr ;)
Deswegen werden es mehr kcal sein.
Hier wird der selbe algo wie bei Vivoactiv angewendet und das passt zu 95%
Vor dem Update hat das vivosmart nämlich (auch im vergleich zu andren Trackern) MASSIV zu wenig angezeigt - fitbit war bei mir zb regelmäßig 1000 drüber.
Vorher war die Messungd er Herzfrequenz einfach viel zu wenig und unzureichend :)
Ich hoffe ich konnte helfen
Grüße