Update auf Ver. 2.60: als Sprache nur noch "Englisch" möglich.

Hallo zusammen,

seit dem Update auf Version 2.60 heute früh habe ich das Problem, dass ich die Sprache des Vivosmart HR+ nicht mehr auf Deutsch umstellen kann.

Am Gerät steht nur noch "Englisch" zu Auswahl und in der Garmin-APP wird zwar "Deutsch" angezeigt, aber nicht auf das Gerät synchronisiert.

Hat noch jemand das gleich Problem, bzw. kann mir jemand weiter helfen.

Vielen Dank.
  • Former Member
    0 Former Member over 7 years ago
    Hallo,
    das Problem kann ich nicht bestätigen. Bei mir war und ist die Sprache nach wie vor "deutsch".
    Hast du schon versucht durch ein Aus- und wieder Einschalten das Problem zu beseitigen?

    Gruß Matze
  • Hallo Matze,

    vielen Dank für Deine Antwort.

    Ja, aus- und einschalten hab ich schon versucht. Keine Veränderung.

    Ich hab schon überlegt einen Werksreset durchzuführen und anschließend neu zu synchronisieren. Aber ich hab ein bißchen Bedenken, ob dann meine gespeicherten Aktivitäten verloren gehen...
  • Ich habe Ihnen soeben die deutsche Textdatei per Mail zukommen lassen.
  • Ich habe Ihnen soeben die deutsche Textdatei per Mail zukommen lassen.


    Vielen Dank für die schnelle Hilfe. Es hat funktioniert. :cool:
    Nach Einspielen des Language-Files konnte ich die Sprache wieder auf deutsch umstellen.

    Nun hoffe ich, dass nicht noch weiter Dateien beim Update verloren gegangen sind.

    Viele Grüße
  • Former Member
    0 Former Member over 7 years ago
    Ich habe Ihnen soeben die deutsche Textdatei per Mail zukommen lassen.


    Hallo. Habe dasselbe Problem. Sprache nur noch Englisch. Bitte um Zusendung der Textdatei deutsch UND einer Anleitung, wie man diese aufspiߘʊDas wäre gaaanz lieb. Vielen Dank im Voraus ߑ
  • Hallo. Habe dasselbe Problem. Sprache nur noch Englisch. Bitte um Zusendung der Textdatei deutsch UND einer Anleitung, wie man diese aufspiߘʊDas wäre gaaanz lieb. Vielen Dank im Voraus ߑ


    Ist soeben per Mail raus.
  • Former Member
    0 Former Member over 7 years ago
    Ist soeben per Mail raus.


    Danke. Alles mit eurer Hilfe erledigt!!!

    Gibt es schon Meldungen, dass seit 2.60 mehr Akku gesaugt wird? Ein Bürovormittag kostet mich momentan ein Viertel meines Akkus. War vorher nicht so arg.

    LG
  • Former Member
    0 Former Member over 7 years ago
    Hy. Trotz des Einspielens der deutschen Datei gibt es immer noch genug Englische Wörter. Z.b. walk statt gehen oder beim Wecker . Go to Garmin connect to configure alarm.... . Ist das normal. Müssten diese Wörter bzw. Erklärungen nicht auch auf Deutsch sein, wenn alles passen sollte?
    Lg
  • Former Member
    0 Former Member over 7 years ago
    Hy. Trotz des Einspielens der deutschen Datei gibt es immer noch genug Englische Wörter. Z.b. walk statt gehen oder beim Wecker . Go to Garmin connect to configure alarm.... . Ist das normal. Müssten diese Wörter bzw. Erklärungen nicht auch auf Deutsch sein, wenn alles passen sollte?
    Lg
  • Former Member
    0 Former Member over 7 years ago
    Mein HR + funktioniert seit dem Update auch nicht mehr so richtig, bzw. hat immer noch das Problem, dass die Kalorien für meine täglichen Schritte viel zu hoch liegen. Das macht doch keinen Spass ! Mir wurde mitgeteilt, dass ich mich gedulden sollte. Wie lange noch ? Ich habe mir das Gerät genau für diesen Zweck geholt. Beim Schwimmen wird keine Distanz aufgezeichtnet. GPS funktioniert nicht oder kaum. Die deutsche Sprachdatei habe ich immerhin gefunden.

    Es muss doch wohl möglich sein hier irgendeine Unterstützung zu finden !