Seit dem Update auf 3.5 , hab ich Probleme mit der Bluetooth- Kopplung zu meinem Iphone. Die Kopplung funktionert plötzlich nicht mehr, erst nach Neustart des Iphones bekomme ich die Verbindung wieder hergestellt.
Das letzte IOS Update war (10.0.2) war vorher. Die 3.5 von Garmin wurde bei mir Samstag 1.10. installiert. Bis dahin hat es einwandfrei funktioniert. Natürlich wärs trotzdem möglich dass es am Iphone liegt. Haben den mehr diese Probleme?
Das Problem liegt wohl nicht am Iphone, hab das Problem bei meinem Samsung auch, das sich die VS HR nicht immer selbstständig mit der App koppelt, hab da auch schon einiges durch, von neukoppelt etc - aber das einfachste ist es an der VS HR Bluetooth aus und wieder ein zu schalten und die Geräte koppeln einwandfrei
Wenn du die VSHR neu starten musst oder deren BT dann würde ich eher auf die VSHR Tippen, wenn du aber das Phone neu starten musst dann eher auf das.
Bei Samsung (ich weiß jetzt nicht welches Modell du Besitzt) muss man noch Bedenken, dass diese hier extrem Probleme mit der Kompatibilität von Fremd Geräten haben.
Bei den neueren Modellen scheint das inzwischen besser geworden zu sein.
Ihr solltet auch zwischen Koppeln und Verbinden unterscheiden. Gekoppelt werden Geräte nur bei der ersten Verbindung, danach befinden sie sich im Bereitschaftsmodus.
Manchmal hilft es die Bluetooth Verbindung zu löschen und die Geräte neu zu Koppeln.
mittlerweile hab ich folgendes rausgefunden:
wenn ich Garmin App am Iphone beende -> Bluettooth am VS aus -> Bluetooth am VS wieder ein -> Garmin App am Iphone starten, dann kriege ich die Kopplung auch wieder hin.
(Trotzdem nervig)
habe auch ein iPhone (6 mit iOS 10) kann diesen Fehler nicht nachvollziehen.
Bluetooth am Handy an, auf der Uhr an und dann läuft es, ab und zu mus man ein bisschen warten bis die synchronisation angestoßen wird, aber ansonsten alles easy.