HR und HR+ abwechselnd benutzen

Former Member
Former Member
Hallo,
als Anfänger hätte ich eine Frage.
Kann ich immer abwechselnd HR und HR+ tragen, wobei die Daten nach neuer Synchronisation in der App erhalten bleiben ?
Und die neuen Daten einfach dazuadiert werden.
Möchte ungerne meine alten Daten bei jedem Wechsel verlieren.
Danke Kosti
  • Hi

Du kannst beide Geräte in Garmin connect koppeln und auch syncen, aber du kannst nur ein Gerät als Aktivitätstracker festlegen und nur von dem werden die Schritte gesynct.
    Einzige Abhilfe ist das immer wieder in der App umzustellen.

Gruß
    Ralf
  • Former Member
    0 Former Member over 8 years ago
    Danke vielmals !
    Habe ich es richtig verstanden : Wenn ich in der App abwechselnd die Geräte als Aktivitätstracker umstelle, werden trotzdem die Daten bis zu der Umstellung gespeichert bleiben und die neuen Daten einfach dazugezählt ?
    Und das bei jeder Umstellung ?
    Oder muss ich bis zur Mitternacht warten und dann werden die neuen Daten von dem jetzt aktuellen Tracker weiter an die App geschickt.
    Also geht nichts verloren ?

Danke Kosti
  • Hi

Da bin ich jetzt auch ein wenig überfragt, ich hatte das Problem mal mit meiner Fenix und Epix, bin mir aber nicht sicher ob ab umstellungszeitpunkt die Daten dann für den Tag addiert wurden, habe da nicht drauf geachtet.
    Einfach mal ausprobieren unterhalb des Tages mal die Tracker unterschiedlich zu aktivieren und nach dem syncen mal beobachten ob das addiert wird oder einfach weg ist.

Gruß
    Ralf
  • Former Member
    0 Former Member over 8 years ago
    Danke vielmals Ralf,werde ich ausprobieren.
    Kosti