vívosmart HR (+) und Wetter

Hallo,
bei der Synchronisation meines vívosmart HR (+) mit IOS 10.0.2 werden die Wetterdaten nicht aktualisiert.
Alles Andere und auch die Benachrichtigungen funktioniert. Ortungsdienste und Bluetooth sind eingeschaltet.
Die Connect App erkennt den vívosmart HR (+).
Dies ist bei der Synchronisation mit Android oder auch mit der Windows 10 App nicht der Fall. Da funktioniert
auch die Aktualisierung der Wetterdaten.
Weiß jemand Abhilfe??
Liegt es am IOS 10.0.2 ?? Habe schon die App entfernt, neu geladen, den Viviosmart entfernt und neu verbunden, hat aber alles nichts geholfen.
  • Hallo
    ich kann dir da leider nicht weiterhelfen. Aber ich hätte gerne eine Frage an dich, bezüglich der Wetterdaten.
    Ich nutze selber das Lumia950(WP) allerdings zeigt er bei den Wetterdaten nur an "Warte auf daten" aber es passiert nichts.
    Was muss ich da noch machen benötige ich eine extra app anstatt nur der der Garmin Connect app?
  • Das ist ja genau das Problem, dass ich auch mit dem IPhone habe.
    Wenn Du die Garmin Connect App hast und wenn beide Geräte über
    Bluetooth mit einander verbunden sind, dann sollten die Wetterdaten auch auf dem
    hr+ erscheinen. Man braucht sonst keine andere App.
    Gruß
  • Also ich versuche gerade was über den Support zu bekommen.
    Eine Aneitung haben die mir geschickt. Aber nur für IOS und android. Hier bitte schöne . :)

"""""""
    Beachten Sie bitte folgende Hinweise und überprüfen bzw. korrigieren Sie die beschriebenen Einstellungen auf Ihrem Smartphone.

Erst nachdem Sie ein Gerät, welches die Wetteranzeige unterstützt, mit der Garmin Connect Mobile App über Ihr SmartPhone gekoppelt haben, können Sie die Informationen zum Wetter direkt von dem Gerät ablesen.

Wenn Sie die Wetterinformationen nicht erhalten, stellen Sie sicher, dass die Standortdienste auf Ihrem Smartphone aktiviert sind. Ist der Standortdienst deaktiviert, können keine Wetterdaten angezeigt werden, da dass Gerät Ihren aktuellen Standort nicht bestimmen kann. Wetterdaten können über das Wetter-Widget abgerufen werden.

Um die Standortdienste zu aktivieren, gehen Sie bitte wie folgt vor:
    •iOS: 1.Gehen Sie in die „Einstellungen“
    2.Tippen Sie auf „Datenschutz“
    3.Tippen Sie auf „Ortungsdienste“
    4.Aktivieren Sie die „Ortungsdienste“

• Android: (diese Schritte können sich leicht von Ihrem vorliegenden Telefon unterscheiden) 1.Gehen Sie in die „Einstellungen“
    2.Gehen Sie „Optionen“
    3.Tippen Sie auf „Standort“ oder „Standortdienste“
    4.Aktivieren Sie den Zugriff auf Ihren Standort

Falls Sie ein Smartphone mit Android 6.0 oder höher nutzen, müssen Sie die Standortdienste für die App einzeln einschalten. (diese Schritte sind bei den meisten Android Geräten ähnlich):
    1.Gehen Sie in die „Einstellungen“
    2.Wählen Sie „Apps“ oder „Apps verwalten“
    3.Wählen Sie „Verbindungen“
    4.Wählen Sie „Freigabe“ oder „Erlaubnis“
    5.Aktivieren Sie den Standortdienst

Mit dem Einschalten der Standortdienste auf Ihrem Smartphone und App werden die Wetter Daten auf dem Gerät ersichtlich. Für weitere Informationen zum GPS Empfang oder der Nutzung des Wetter Widgets finden Sie im Handbuch.

Hinweise:
    •Bitte beachten Sie, dass die Vivosmart HR das Wetter anzeigen kann, jedoch von Ihren aktivierten Standortdiensten abhängt und das Gerät über kein GPS Empfänger verfügt. Wenn keine Standortdienste eingeschaltet sind, können keine Wetterdaten angezeigt werden. Stattdessen erscheint auf dem Display „Waiting for Data“.
    •Bei der vivoactive muss der GPS Empfang eingeschaltet sein und mit der App Garmin Connect Mobile gekoppelt sein, damit Wetterdaten angezeigt werden.
    """"""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""

Hoffenltich hilft dir das weiter.