Hallo,
Letzte Woche eine Vivosmart HR+ als Warehousedeal bei Amazon gekauft. Am Wochenende wollte ich sie einrichten, aber leider synchronisiert sie nur Aktivitäten (keine Schritte, keine Etagen, kein Schlaf).
In den Geräteeinstellungen in der App kann man "Als Aktivitätsmonitor verwenden " nicht auswählen. Es kommt die Meldung: "Dieses Gerät ist bereits als Aktivitätsmonitor in einem anderen Garmin Connect-Konto eingerichtet. Um es zu ihrem Konto zu aktivieren, müssen Sie das Gerät erneut über Bluetooth mit ihrem Android Gerät koppeln".
Hab die Uhr gefühlte 20 mal neu gekoppelt aber immer die selbe Meldung. Habe sie auch bereits auf Werkseinstellungen zurückgesetzt aber auch das half nicht!! Auch wenn man alles zurücksetzt und mit einem anderen Smartphone versucht, kommt die selbe Meldung!!
In meiner Familie sind wir mittlerweile im Besitz von 2 Stück Vivoactive HR und 2 Stück Vivosmart HR+, also ich kenn mir grundsätzlich schon aus mit den Geräten.
Hab auch bereits dem Garmin Support geschrieben, aber leider noch keine Antwort bekommen.
Hat vielleicht jemand einen Tipp was ich noch versuchen könnte, damit die Uhr alles synchronisiert und nicht nur die Aktivitäten?
Grüße,
aundroid