Habe seit ca 5 Wochen die Vivosmart HR+ und war damit 17 mal am laufen und 8 x am Radfahren. Hatte nie Probleme, GPS wurde immer gleich gefunden und Aktivitäten wurden aufgezeichnet.
Am 30.10 wurde mir ein Software Update von Version 2.6 auf 2.8 automatisch installiert. Nun habe ich nur noch Probleme
Beim ersten mal laufen danach wurde das GPS Signal mehr als 10 Minuten nicht gefunden. Als es dann funktionierte brach die Aufzeichnung nach ca. 10 Minuten einfach ab, warum, ich weiß es nicht. Wurde nur noch die Uhr angezeigt.
Heute kam das GPS Signal sofort, so wie es bisher immer war, aber nach 23 Minuten wurde die Aufzeichnung einfach abgebrochen, nichts gespeichert. Alle Werte fehlen bis zum Abbruch, Schritte, Herzfrequenz und die automatischen Erkennung der Aktivitäten, war vorher mit dem Fahrrad (Move IQ Ereignis) unterwegs, fehlt auch und ist in Garmin Connect nicht im Diagramm zu sehen. Einzig die Werte ab dem Neustart der Aufzeichnung nach dem Abbruch sind zu sehen. Ansonsten sieht man immer die Fahrradtour zum Startpunkt beim laufen im Herzfrequenz Diagramm. Aber heute gibt es da nichts zu sehen, vom vor dem Abbruch ist nichts mehr da. Diagramm startet ab dem Zeitpunkt nach dem Neustart der GPS Aufzeichnung
Bei der letzten Aufzeichnung wurde aber das Move IQ Ereignis Fahrrad fahren mit eingetragen, hatte aber das Armband vorher auch den ganzen Tag und die Nacht vorher angelegt. Diesmal habe ich es erst 10 Minuten vor der Radfahrt angelegt und es fehlt alles komplett vor dem Abbruch. Beim letzten mal war eine Lücke ohne Werte zwischen der Radfahrt und dem Abbruch und die Linie direkt verbunden ohne Zwischenwerte
Was kann man tun?