alle Funktionen

Hallo!
Mein HR ist erst einige Monate alt und wird mässig eingesetzt. Also, keine Extrem - Bewegungen und Aktivitäten.
Es begann damit, das bei Outdoor kein GPS gefunden wurde. Nach Installation von Garmin Express und Synchronisation war das wieder ok.
Danach brach alles zusammen. Display wischen geht nicht mehr. Mit dem Knopf kann ich nur zwischen Startbildschirm und einer Funktion hin- und herschalten. Weiter geht es dann nicht mehr. Update 2.8 ist aufgespielt. Synchronisation mit Connect erfolgreich. Zurücksetzen auf Werkseinstellung funktioniert auch nicht, ich komme nicht in das Menü.

Was kann das sein?

Gruss Thomas
  • Bringt das komplette Aus- und Wiedereinschalten (Taste ca. 10 Sekunden gedrückt halten) Besserung?
  • Hallo!

Nein, das bringt auch nichts. Beim Wiedereinschalten habe ich den Startbildschirm, wischen auf dem Display geht nicht. Nach dem Drücken des Knopfes gelange ich ins Menü, komme nach dem Wischen auf die Seite, wo ich 12 oder 24 Stunden Zeitanzeige anwählen kann. Dies kann ich durch wischen ändern, aber es geht dann nicht weiter oder zurück. Das Display reagiert dann nicht mehr. Durch drücken des Knopfes gelange ich wieder auf die Startseite.
  • Ich würde empfehlen, das Gerät zu uns einzusenden.
    Die hierfür benötigten Unterlagen lassen sich auf unserer Internetseite unter
    ">http://www.garmin.com/de/support/support-reparatur/online-reparatur/">http://www.garmin.com/de/support/support-reparatur/online-reparatur/anfordern.
  • Hallo!

Durch mehrfaches Synchronisieren mit Garmin Express und Connect und Zurücksetzen des Gerätes konnte ich erreichen, daß das Gerät ab und zu manche Funktionen zuließ, aber immer wieder ausfiel. Als das Displaywischen mal funktionierte, konnte ich die Werkseinstellung am Gerät am Display vornehmen. Danach nach neuer Einrichtung funktioniert alles einwandfrei. Ich muß nur noch das Grundproblem mit dem nicht arbeitenden GPS testen.
    Ansonsten vielen Dank.

Gruß
    Thomas
  • Hallo!
    Alles wieder ok, auch GPS funktioniert. Zurücksetzen auf Werkseinstellung am Gerät war die Lösung. Das war mir aber nicht möglich, da ich am Display nicht alle Funktionen wischen konnte.
    Danke noch einmal.
    Gruß
    Thomas