Der Tracker zeigt falsche Etagenwerte an

Former Member
Former Member
Als ich den Vivosmart HR+ neu hatte zeigt er die Etagen richtig an, jetzt zählt er sogar wenn ich mich keinen Meter hoch oder runter bewege und so schnell kann der Luftdruck am Standort nicht wechseln, hat wer auch noch solche Eigenarten entdeckt!
  • Former Member
    0 Former Member over 8 years ago
    Der Etagenzähler ist der letzte Schrott. Wenn die Wetterlage umschlägt (Luftdruck verändert sich) dann schaffe ich am Schreibtisch 10 Etagen und beim Gang durch die flache City 39 Etagen!.
    Am meisten nervt mich, dass ich die unsinnige Anteige nicht aus der App-Tagesansicht bekomme.
  • Ich kenne auch seit einiger Zeit das Problem. Kann gar nicht ausmachen seit wann das nicht mehr richtig funktioniert. Gestern war mein Rekord mit 57 Stockwerken. Eigentlich dürften es auf keinen Fall mehr wie zehn sein.
    Meist steh ich irgendwo und plötzlich vibriert der Etagen Alarm: Ziel 3x erreicht. Eindeutig Luftdruckschwankungen als Ursache.

LG Nico
    Vivosmart HR+
  • hallo,

zwischendurch schien es mal so, als sei das Problem behoben und seit kurzem zählt es die Etagen wieder falsch. Sehr nervig beim joggen :-D

LG

Svenja