Ältere gespeicherte Aktivitäten verschwunden

Ich wollte heute Morgen meine Aktivitäten (Schwimmen, Schritte, ...) von gestern übertragen, jedoch war das nicht möglich, weil es keine ältern Aktivitäten mehr gibt (auch keine der gespeicherten an den Tagen zuvor). Meine Gesamten Aktivitäten am Gerät sind verschwunden!? Alles weg. :( Es gibt keine Datei am Gerät die älter als von heute ist.
Wie kann das bitte passieren? :confused:
  • Ich habe das gleiche problem. Es werden nur 2 Aktivitäten gespeichert. Alles andere ist weg. Hochgeladen wird dann nur die letzte der beiden. Das geht schon sehr lange so. Ich muß jede Aktivität direkt hochladen, sonst funktioniwert es nicht.

Konntest du in der Zwischenzeit eine Lösung finden?
  • Hallo,
    ich habe auch das gleiche Problem (unter anderen). Falls das Vivosmart HR+ tatsächlich mal den Scxhlaf überwacht und die Auswertung auf dem Smartphone und auf dem PC anzeigt passiert es häufig, dass nach 1-2 Stunden das Ergebnis wieder gelöscht ist. Oft genug zeigt trotz sorgfältiger Überprüfung des Gerätes vor dem Schlafengehen das Vivosmart HR+ am nächsten Morgen keinerlei Schlafüberwachung an. Ich habe das noch ganz neue Gerät kürzlich dem Garmin Service zur Überprüfung geschickt weil ich einen Softwarefehler vermute.
    Die logistische Abwicklung war zwar super. 3 oder 4 Tage nach der Verschickung lag das Gerät schon wieder bei mir im Briefkasten. Nach 3 Tagen trat der Fehler jedoch erneut auf. Ohne dass an der Geräteeinstellung etwas verändert wurde.
    Habt ihr ähnliche Erfahrungen gemacht ?
    Ichz habe hier im Forum noch keinen Lösungsansatz lesen können.
    Bin etwas ratlos.
    Die übrigen Funktionen des Vivosmart HR+ laufen einwandfrei. Ein Hauptgrund für die Anschaffung war für mich aber die angepriesene Schlafauswertung.