Armband defekt, links vom Gerät ab

Hallo zusammen,
bei meinem Gerät ist das Armband links abgegangen, jedoch nicht abgerissen. Ich vermute fast, dass es nicht nur mit den Schrauben fixiert, sondern auch evtl. angeklebt war. So kann es jedenfalls nicht mehr tragen. Das Gerät ist aus August 2016. Was kann ich tun?

Viele Grüße
Kerstin
  • Teilen Sie uns bitte einfach per PN die Seriennummer, Email-Adresse und Anschrift mit.
    Innerhalb der Garantie können wir in der Regel Ersatz schicken.
  • Hallo in die Runde,

nachdem die Schlaufe für mein Armband ersetzt wurde, hat sich jetzt die Verklebung meines Armbands gelöst. Gekauft habe ich die Vivosmart im Juli 2016.
    Momentan traue ich mich nicht mehr, die Uhr zu tragen. :-/
    Ich habe auch keine Möglichkeit gefunden, die Armbänder einzeln zu kaufen - außer bei a...on von seltsamen Händlern in China.
    Kann mir da jemand helfen oder eine Bestelladresse nennen?

Vielen Dank und liebe Grüße
    Jana
  • Bitte teilen Sie mir Seriennummer, Email-Adresse und Anschrift per PN mit.

Hallo in die Runde,

nachdem die Schlaufe für mein Armband ersetzt wurde, hat sich jetzt die Verklebung meines Armbands gelöst. Gekauft habe ich die Vivosmart im Juli 2016.
    Momentan traue ich mich nicht mehr, die Uhr zu tragen. :-/
    Ich habe auch keine Möglichkeit gefunden, die Armbänder einzeln zu kaufen - außer bei a...on von seltsamen Händlern in China.
    Kann mir da jemand helfen oder eine Bestelladresse nennen?

Vielen Dank und liebe Grüße
    Jana
  • Former Member
    0 Former Member over 7 years ago
    Die zwei Schrauben halten ein Kunststoffteil das in das Gummiband eingeklebt ist. Habe bereits einmal diese teile vom Gerät entfernt und wieder ins Band eingeklebt (dünn mit handelsüblichen Sekundenkleber).
  • mein Armband ist auch an den zwei Schrauben gerissen auf der Seite wo Keine Schnalle dran ist ,Ist noch Garantie aber wo bekomme ich eine neues Teil ,kann man doch selbst anschrauben und muss keine Wartezeit erleiden Serien NR.lautet 4VB497197 :D Ich frage mich wie kann ein solches Bei so schnell defekt werden ,ist ja gerade mal kein billig Teil ??
  • mein Armband ist auch an den zwei Schrauben gerissen auf der Seite wo Keine Schnalle dran ist ,Ist noch Garantie aber wo bekomme ich eine neues Teil ,kann man doch selbst anschrauben und muss keine Wartezeit erleiden Serien NR.lautet 4VB497197 :D Ich frage mich wie kann ein solches Bei so schnell defekt werden ,ist ja gerade mal kein billig Teil ??

Garmin hat ein super Service und schickt ein neues Armband :D:D:D:):):) DANKE
  • Auch hier ist das Armband an genau der beschriebenen Stelle gerissen.
    Die Schrauben sind noch drin, scheinen aber nichts wirklich festzuhalten, also wohl ein genereller Schwachpunkt.

PN an Kreuzeck mit den erforderlichen Daten ist raus.
    Über ein Ersatzarmband würde ich mich sehr freuen :)
  • ... und heute kam die Sendung von Garmin schon an.

Was soll ich sagen?
    Grandioser Service, schnelle Reaktion, so soll es sein!

Vielen lieben Dank an das Team hier und an Garmin :)
  • Frohe Ostern.
    Auch bei mir ist eine Armbandhälfte trotz intakter Schrauben abgegangen. Ich versuch es direkt mit einer PN.

MfG
  • Former Member
    0 Former Member over 6 years ago
    Auch hier ist das Armband an genau der beschriebenen Stelle gerissen.
    Die Schrauben sind noch drin, scheinen aber nichts wirklich festzuhalten, also wohl ein genereller Schwachpunkt.

PN an Kreuzeck mit den erforderlichen Daten ist raus.
    Über ein Ersatzarmband würde ich mich sehr freuen :)

Wer bitte ist Kreuzeck, ich brauche auch ein neues Armband, beim Support reagiert keiner auf meine Anfrage, schon 2 Mails geschrieben und nichts...