Gestern sagte die Uhr, dass sie neue Software bekommen hat, heute habe ich ca. 20min versucht, Satelliten zu finden, nicht einmal der erste Balken war erfolgreich. Möglich, dass das einen Zusammenhang hat, kann aber auch Zufall sein. Hat noch jemand das Problem?
Die hotline schickt mir jetzt ein Tutorial zum Reset etc. zu. Wenn es dann nicht funktioniert soll ich mich noch mal melden.
Mal sehen, ob da was anderes drin steht, als in den Reset, den ich schon laut Handbuch gemacht habe:confused:
Frag mal deine Kollegen, welche GPS Version (nicht Firmware) sie haben. Dann guckst Du bei dir nach (Einstellungen-System-Info oder so). Steht bei Dir 0.0, was ab und zu schon vorgekommen sein soll, sagen wir Dir wo du die aktuelle her bekommst und wie man sie installiert.
Das ganze aber bitte relativ zügig, bevor die Kasperl wieder kommen die meinen "ich" dürfe nicht von "meinem" System ausgehen und den Thread zerstören. .
Die Garmin Geräte haben alle ein relativ einheitliches System. :) Und GPS Firware neu ist auch für viele Uhren gekommen.