Was mich besonders motiviert sind die wöchentlichen Challenges. Diese Woche habe ich erstmals eine gewonnen und hätte gerne eine Auszeichnung dafür gehabt. Die würde ich jedenfalls viel sinnvoller finden als die blöden Auszeichnungen, die man für z.B. 300.000 Schritte bekommt, denn die sind ja keine große Leistung sondern nur eine Frage der Zeit. Außerdem finde ich sehr schade, dass man rückblickend nur zwei Challenges betrachten kann und die alten scheinbar gelöscht werden. Ich würde gerne den Verlauf auch über längere Zeit einsehen können.
Wann enden die einzelnen Schritt-Challenges?
Die Challenge der Woche endet zwischen Sonntag um Mitternacht und Montagmittag. (Die Zeitangaben gelten dabei für Ihre Zeitzone.) Sie müssen die Daten des Aktivitätsmonitors dabei bis spätestens Montagmittag synchronisieren. Wenn Sie die Daten nicht rechtzeitig synchronisieren, kann Ihre Schrittzahl für die vorherige Challenge nicht mitgezählt werden.
somit gibt es auch die Auszeichnungen erst am Montag Nachmittag.
Ich bitte um Entschuldigung! Tatsächlich ist die Auszeichnung jetzt da. Ich war zu ungeduldig. Tut mir leid, aber ich habe letzte Woche richtig mitgefiebert, weil ich einmal ganz oben stehen wollte und als es dann geklappt hat, schien nichts dazu zu kommen.