Vivofit Bandtausch

Former Member
Former Member
Hallo,

ich habe ein Vivofit mit schwarzem Armband wo ich nur das große Band brauche - hat jemand ein Vivofit in einer anderen Farbe wo er nur das kleine Band braucht? Dann könnte man tauschen und jeder hätte zwei Armbänder in seiner größe in verschiedenen Farben zum wechseln :D

Also wenn jemand eine andere Farbe wie z.B. grau oder blau hat und nur das kleine braucht - ich tausche gerne mein schwarzes kleines...
  • Hallo,

ich muß diesen Thread mal wieder aktivieren :)

Biete: rot (groß)
    Suche: grau oder schwarz (klein)

Gruß
    Griessbreirocker
  • Former Member
    0 Former Member over 9 years ago
    Hallo zusammen,

ich hätte auch ein unbenutztes Band abzugeben, das nicht meine Größe ist. Leider nicht in einer der Farben, die in den letzten Pots gesucht wurden...

Biete: Band lila, groß
    Suche: egal welche Farbe, klein

Hat jemand Interesse?

Ciao
    Nika

Hi Ihr
    biete auch noch ein gr. schwarzes Armband gegen ein ( egal welche Farbe ) kleines an....bei Interesse einfach melden :)

Hi alle zusammen,

ich hätte noch ein kleines grünes Armband und würde es gerne gegen ein großes Farbe egal tauschen!! bei Interesse bitte melden
  • Former Member
    Hallo zusammen,

ich hätte auch ein unbenutztes Band abzugeben, das nicht meine Größe ist. Leider nicht in einer der Farben, die in den letzten Pots gesucht wurden...

Hat jemand Interesse?

Ciao
    Nika

Hi Nika,

ist dein Band noch da, dann könnten wir tauschen ich habe noch ein neues kleines Band in der Farbe grün.
  • Former Member
    Hallo zusammen,

Hat jemand Interesse?

Ciao
    Nika

Hallo zusammen. :)

Ich bin auch ganz frische Vivofit Besitzerin und muss mich erst einmal in Ruhe damit befassen.

Aber ich habe auch ein schwarzes Armband in groß abzugeben und hätte gern ein kleines, farbiges.
    Am liebsten Lila, aber grün wäre auch toll.

Würde mich freuen, wenn sich wer meldet. :)

Lg
    Nica

Hi Nica,

Steht dein Band noch zum Tausch? ich hätte ein kleines grünes zum Tauschen.

LG
    Blackhawk1964
  • Former Member
    Hi Leute,

ich würde gerne mein kleines grünes Armband gegen ein großes Armband tauschen außer grün kann es jede Farbe sein
  • Former Member
    Ich hätte Dunkelgrau in groß und würde gegen ein kleines Band in klein tauschen, Farbe egal.

Also, wer benötigt ein großes Band? :o

Hi,

ich benötige noch ein großes Band ich hätte ein kleines grünes zum tauschen.
  • Former Member
    Hallo zusammen,

Hat jemand Interesse?

Ciao
    Nika

Hi,

ich hätte Interesse ich hätte ein kleines grünes zum Tauschen
  • Hallo, nach ca. 1,5 Jahren ist mein kurzes Armband an den Löchern ziemlich locker und geht des öfteren auf.
    Bevor ich jetzt das andere im Karton mitgelieferte lange Band (nagelneu) kürze, würde ich doch lieber gegen ein passendes tauschen.
    Wäre hier jemand, der eingraues Band in lang benötigt und gegen ein kurzes Band in grau, ebenfalls Neuzustand tauschen möchte.
    Es geht um vivofit, also die 1. Generation.

Also kurz:

Biete: grau lang (neu!)
    Suche: grau kurz (neu!)

für vivofit

Über ein PN würde ich mich mich freuen.
    LG,
    Melanie