Challanges gibt es ja schon, Rest wird dann sicherlich irgendwann kommen. Heutzutage wird ja immer gerne mit Funktionen geworben, die später dann kommen :)
So langsam sollten die aber anfangen damit. Würde das ganze noch interessanter machen.
Ich weiß nicht genau, welche Anzeigen ihr haben möchtet ?
Meinen Dashboard habe ich mir z.B. so eingerichtet, dass ich u.a. folgendes sehe:
- eine Karte genannt "Schritte"
Den Anzeigemodus habe ich eingestellt auf "Listenansicht"
Diese Karte listet mir die Gesamtschritte pro Tag auf
In dieser Karte ist oben rechts ein Kreis.
Wenn ich den mit der linken Maus tippe, öffnet sich ein Fenster und ich kann anwählen : Ganze Seite
Dort finde ich viele Informationen:
Reiter "Schrittdetails": Detaillierte Darstellung der Schritte . Schrittdaten werden in 15-Minuten-Intervallen angezeigt.
Reiter "Aufgliederung" auf dieser Seite kann ich dann noch ne ganze Reihe weiterer Informationen sehen:
Zeiten für - sehr aktiv / aktiv / sitzen / schlafen - jeweils in Prozent
Diese Karten kann ich mir einrichten über das neue Connect,
links den obersten Buttom mit den 3 waagerechten Strichen
Es werden die verschiedenen Kartenmöglichkeiten angezeigt.
Wenn man in diesen vorgeschlagenen Karten auf das Pluszeichen klickt, wird diese karte in Dashboard abgelegt.
Sehr interessant finde ich die Karte : Step Challenge - Wettkampf der Schritte mit anderen Teilnehmern
Sind das einige der Punkte, die ihr gesucht habt ?
Nein, dass was wir meinen sind die Auszeichnungen die man erhalten kann für eine bestimmte Anzahl von Schritten unter verschiedenen Bedingungen.... :rolleyes::D
Gibt es die Badges nur für vivofit Nutzer oder auch für Nutzer wie mich, die mit dem EDGE 810 durch die Gegend gurken? Das Vivofit Armband interessiert mich nicht aber die neue Oberfläche und hoffentlich viele nützliche Funktionen / Darstellungen dagegen schon! :rolleyes:
Ich persönlich finde das ganze Portal so extrem langsam. Sowas habe ich selten gesehen. Bis eine neue Seite aufgebaut ist vergehen ja Sekunden. Da kann doch was nicht stimmen.
Finde auch die Auswertungen sehr rudimentär. Das Smartphone App ist da ja noch einfacher gestrickt. Da bekomme ich im Prinzip ja nicht mehr Infos, als auf meiner vivofit. Dafür braucht man keine App. Hoffe, dass sich da noch einiges tun wird.
die Dashboards "Schritte" und "Auszeichnungen" kann man finden wenn man auf das Icon mit den 3 Balken links oben klickt.
Ich würde jedoch auch vermuten dass sie nur angezeigt werden wenn man auch einen Schrittzähler mit Connect verbunden hat.
Soweit ich das in der Kürze herausgefunden habe kann die 310XT keine Schritte messen.
Zurück zum eigentlichen Thema:
Neben den Badges für die Schrittanzahl habe ich auch noch einen "1. Challenge Sieg" und "Nächste Stufe: 100k-Challenge".
Würde es aber auch klasse finden wenn es irgendwo mal eine Übersicht geben würde welche Badges es denn überhaupt gibt.
Ich hab die Vivosmart seit zwei Tagen (Weihnachtsgeschenk halt ;) ) und ich habe bislang eine Auszeichnung für die ersten 5000 Schritte bekommen. Der wird als Medaille auf meinem Dashboard angezeigt... das sind doch die, dioe hier gemeint sind? Und bislang gibt es da keine anderen? Hoffentlich kommt das bald...
Lg, Sandra