Macbook Kopplung geht nicht

Habe schon alles probiert, aber ich bekomme ihn einfach nicht gekoppelt. Das komische ist, meine Garmin Swim ebenfalls nicht mehr. Die hat vorher einwandfrei funktioniert.

Habe schon die beiden Dongles ausgetauscht, beide USB Ports aufprobiert, Software deinstalliert und neu installiert. Nichts. Es funktioniert nicht. Bin mit meinem Latein echt am Ende. Kann alles nur über mein Note 3 synchronisieren. Sehr ärgerlich.
  • Für alle, die evtl. auch Probleme mit dem Koppeln am PC haben. Ich habe es geschafft. Dafür habe ich die ganze alte Software, die ich von Garmin auf dem PC hatte deinstalliert und den Garmin Express wieder neu installiert und siehe da, es geht wieder.

Im amerikanischen Forum schreiben sie, dass es an dem alten Ant+ Manager vermutlich liegt. Die beiden vertragen sich wohl nicht so gut.
  • Arghh!!! Zu früh gefreut. 1x hat es geklappt. Seit dem nicht wieder. Das ist wirklich sehr ärgerlich. Keine Ahnung woran das liegt. bin mit meinem Latein am Ende.
  • Das Problem hatte ich anfangs auch! Nach langem Tüfteln habe ich den Garmin ANT Agent, der oben bei mir im Mac auf der Leiste war, ausgeschaltet. Seit dem funktioniert die Synchronisation problemlos, wenn Garmin Express geöffnet ist. Zum Synchronisieren der FR405 muss ich jedoch den ANT Agent wieder einschalten. Garmin ist eben was für Bastler.