Garmin Connect, wird die Seite immer langsamer?

Ist es nur bei mir so oder wird die Garmin Connect Seite bei euch auch immer langsamer. Ich werde noch wahnsinnig. Das kann doch nicht sein, dass es zwischen 45 Sekunden bis zu 1 Minute braucht, bis eine neue Seite erscheint. Egal ob ich es mit Safari oder Firefox versuche. Eine Katastrophe. Ich habe das Gefühl, je mehr vivofit User dazu kommen, desto langsamer wird die ganze Sache.

Das macht keinen Spaß.
  • Ich bekomme aktuell folgenden Fehler:

Gateway Timeout

The proxy server did not receive a timely response from the upstream server.
    Reference #1.9ac15fc3.1396816695.27048a9

Ist nicht das erst mal, dass die Seite nicht funktioniert. Finde sie sonst eigentlich super. Aber muss eben funktionieren!
  • So wies aussieht, testen die erstmal mit relativ niedrigen Server Kapazitäten. Die ganzen alten Geräte haben ja noch gar keinen Zugriff auf die Seite. Wenn die neue GC Seite keine Fehler mehr produziert, dann wird aufgestockt. Solange müssen die Vivofit Nutzer Versuchskaninchen spielen. Qualitätskontrolle am laufenden Markt und alle machen mit! Ich auch übrigens... habe einen Egde 810 :rolleyes:
  • Hallo,
    die Connect Seite (modern) läuft bei mir auch nur selten rund. Ich habe inzwischen auch eine Fenix2 und diese mit Kamin Connect verbunden. Auch die Fenix2 Käufer dürfen auf der "modernen" Connect Seite ran und testen.
    Hat jemand eine Idee wie man zurück zu Garmin Connect Classic kommt. Hier gibt es den Kalender und Trainingspläne. Die Moderne Seite Seite scheint mir hier noch ganz weite davon weg zu sein, mal abgesehen dass diese auch oft nicht zu erreichen ist oder kaum reagiert. Oder man richtet sich neue "Widgets" ein und beim nächsten Anmelden sind diese wieder weg.
    Bei einigen Usern gibt es im Profil einen Schalter "zu Garmin Connect Classic" oder so. Bei mir wird dieser nicht angezeigt.
    Habe auch schon überlegt ein neues Konto einzurichten. Wenn ich dann aber das Vivofit oder die Fenix2 registriere werde ich wieder zu Garmin Connect modern "zwangsverschoben".
    Der Garmin Support empfiehlt hier warten. Kann aber wohl noch Monate dauern.
    Hat jemand eine andere Lösung gefunden?
  • Ich hab einfach http://connect.garmin.com/classic eingegeben. Hab zwar eine Fehlermeldung bekommen, aber in der alten Oberfläche. :) Da konnte ich dann die alten Register wieder wählen. Analysieren - Aktivitäten hab ich unter http://connect.garmin.com/activities