Manchmal werden Daten in Connect verschluckt

Guten Morgen Zusammen und frohe Weihnachten

Was mir in letzter Zeit mehrfach aufgefallen ist, ist das Daten in Connect nicht richtig dargestellt werden.
Beispiel , gestern 7000 Schritte gemacht, sind in der Tagesansicht auch zu sehen, in der Wochen oder Monatsansicht werden an diesem Tag aber nur 300 Schritte dargestellt :confused:

Manuell kann man das ja scheinbar nich korrigieren.
Hat jemand sowas ähnliches auch schon mal beobachtet.

Konfiguration: Vivosmart mit Firmware 2.6

Grüße
Ralf
  • Hi
    Ich habe das Problem auch mit meinem Vivovit. Ärgerlich. Hast Du Dich schon an den Support gewendet?
    G
  • Hallo

Nein, bis jetzt noch nicht , gestern hatte ich auch wieder das Problem , habe dann vom Vivosmart aus den Sync angestoßen und dann wurde das auch einwandfrei übernommen.
    Ich hoffe mal auf ein Softwareupdate.

Ralf
  • Former Member
    0 Former Member over 10 years ago
    Hallo zusammen,

ich habe gerade das gleiche Problem festgestellt. Die Schritte von Do und Fr dieser Woche werden in der Tagesansicht korrekt angezeigt, jedoch tauchen die Schritte von Fr in Wochen- und Monatsansicht gar nicht auf.
    Das scheint mir doch ein Programmfehler der App zu sein, da die Daten ja eindeutig vorhanden sind.
    VG Re
  • Update:

Gerade wieder passiert , schieb den Sync von deinem Vivosmart bzw. Vivofit mal manuell über das Menü am Band an, dann sind alle Schritte auch in allen Ansichten wieder vorhanden.
    Irgendwie aber schon merkwürdig :confused:

Ralf
  • Former Member
    Hi,

ich konnte das Problem der Schrittanzeige in der Wochenansicht inzwischen beheben.
    Der Fehler trat übrigens sowohl in der smartphone-App (Samsung Galaxy S4) als auch in der web-browser Anwendung (Windows PC, Firefox) auf, die Daten von Freitag 26.12. wurden nur in der Tagesansicht angezeigt.

Durch Entfernen und anschließendes wieder Hinzufügen der Anzeige "Wochenbericht" vom Dashboard in Garmin Connect i.d. webbrowser-Version wurde die Synchronisation angestossen und die Freitags-Schrittdaten werden jetzt angezeigt.
    Dieselbe Prozedur durchgeführt in der Android-App hatte zuvor nicht geholfen.
  • Hallo, ich habe vo zwei Stunden meinen Edge 800 mit rund 200 Radtouren synchronisiert. Jetzt mlde ich mich wieder an und nix ist mehr da!? Außerdem zeigte connect permanent und pentrant die Entfernungen in Meilen an, obwohl ich "metrisch" vorgegeben habe. Was ist das für eine Software....???
  • Former Member
    Update:

Gerade wieder passiert , schieb den Sync von deinem Vivosmart bzw. Vivofit mal manuell über das Menü am Band an, dann sind alle Schritte auch in allen Ansichten wieder vorhanden.
    Irgendwie aber schon merkwürdig :confused:

Ralf

Ich habe das Problem auch und das Anschieben über das Band hilft nicht
  • Ich habe das Problem auch und das Anschieben über das Band hilft nicht

Hallo
    Bei mir leider auch nicht mehr, damit habe ich mir sonst immer bei dem Problem geholfen.