Bericht mit den "Schritten"

nächste Baustelle ... der Bericht mit zurückgelegten Schritten funktioniert seit heute auch nicht mehr ....

Meine erste Erfahrung mit einem Produkt, welches täglich schlechter wird und nicht besser ...

Da werde ich wohl zukünftig einen Bogen um Garmin machen ... :-(
  • Former Member
    0 Former Member over 10 years ago
    Du sprichst mir aus der Seele. Auch bei mir syncen nach dem Kaoswochenende weder die Schritte aus der APP ins WEB, noch bekommt man irgendwie Verbindung mit myfitnesspal.
    In den letzten 6 Wochen (solange habe ich den VIVOSMART) wurde es von Woche zu Woche immer nur schlechter.

Und das schlimmste, man bekommt keinerlei Infos (die Hotline ist nur genervt), dafür aber jede Menge Datensalat. Da werden die Schritte von heute in der Wochen- und Monatssicht nicht mehr angezeigt.

Mich würde mal interessieren, ob sich jemand bei Garmin mal die Bewertungen der Garmin APP bei Apple angesehen hat. Das ist ein Desaster.
  • Ich kann die vivosmart noch bis 31.01. bei Amazon zurückgeben. Wenn sich die nächsten Tage nichts deutlich bessert, werde ich auf Samsung oder Sony umsteigen. Dafür hat die vivosmart zu viel Geld gekostet!
  • Former Member
    Bei mir sind leider schon 6 Wochen rum und ich habe zu spät reagiert.
    Die Serverfehlermeldung kommt jetzt übrigens wieder, von wegen, das Problem ist gelöst.
  • Servus Leute,

habe weiter oben gelesen dass der Bericht mit den Schritten bei euch auch nicht funktioniert. Hat sich das problem gelöst? Seit 6 Tagen zeigt mein Schrittbericht auch keine Daten mehr an, obwohl ich die Schritte in der eigenen Funktion vom Vivofit sehen kann.

Gibt es da eine Einstellung oder ist das ein Fehler von GC?

Gruß Joe
  • Former Member
    Sorry, ich möchte weder wissen wer das Problem hat noch wer es nicht hat.
    Ich würde mich über eine Lösung mehr freuen.

Gruß vom
    Kieler Junge
  • Former Member
    Sorry, ich möchte weder wissen wer das Problem hat noch wer es nicht hat.
    Ich würde mich über eine Lösung mehr freuen.

Gruß vom
    Kieler Junge

So antworten die Leute, die schon länger als du vergeblich nach Lösungen suchen. Irgendwann bist du genauso gefrustet. Garmin hat seit längerem schon massive Software- /Plattformprobleme.
    Die Synchronisation funktioniert mal tageweise gar nicht und dann geht sie technisch zwar wieder, übernimmt aber die Daten inhaltlich falsch.
    Die einzige Chance mit denen in Kontakt zu kommen ist die Hotline. Versuchs mal, ich hab es inzwischen aufgegeben, die sind halt genauso genervt und unwissend wir alle hier. Auf meine emails hat bisher noch NIE (!!!!!) jemand von Garmin reagiert.

Momentan gibt es weder hier im Forum jemand, noch von Garmin, der weiß wann mal endlich Stabilität in die Software kommt.