Und wieder "Synchronisierung fehlgeschlagen Serverfehler"

Former Member
Former Member
Liebe Leute von Garmin,

man sagte mir heute morgen, dass die Serverprobleme vom Wochenende behoben seien. Tagsüber konnte ich auch tatsächlich synchronisieren.
Nun ist es 22.15 und die uns allen bekannte Meldung kommt wieder und wieder.

Wann habt ihr das Problem gelöst. Gebt einfach den Status bekannt und dann sparen wir uns alle Zeit und Nerven.

Von mir aus sagt, dass es noch Wochen dauert, aber sagt mal was jetzt passiert und wann man wieder halbwegs stabil arbeiten kann.
  • Hi Jason,

auch ich hatte das Problem einer nicht funktionierenden Synchronisation von Garmin Connect auf dem Androiden. Vorher ging es und auch zum PC mit USB-Kabel ... weder das Löschen der Geräte noch das neue Paaren haben etwas geholfen. Die Lösung lag an zu vielen/fehlerhaften Dateien auf dem Vivosmart: Alle (nicht benötigten) *.fit Dateien und andere Aktivitäten vom PC aus gelöscht und alles funktionierte wieder!

Gruß und viel Erfolg!
    Jörg
  • Former Member
    0 Former Member over 10 years ago
    Servus Jörg,

danke für die Tips, bei mir geht's nur leider um den etwas einfacheren Vivofit... :-(

Nun gab es ein Update für Connect und Vivo synchronisiert wieder. Allerdings nur einzelne Tage?!? Sind die Schritte dazwischen nun für immer weg?
  • Former Member
    Hallo zusammen,

ich habe seit knapp einer Woche das VIVOFIT und seitdem versuche ich, das Armband mit dem Laptop zu verbinden.

Bei Garmin Express seitdem durchgehend die Fehlermeldung: BEIM VERBINDUNGSAUFBAU MIT DEN GARMIN-SERVERN IST EIN FEHLER AUFGETRETEN. SIE KÖNNEN NICHT ANGEMELDET WERDEN, DA UNSERE SERVER NICHT VERFÜGBAR SIND. Im Dashboard bin ich drin, das funktioniert. Aber da können ja noch keine Daten kommen.

Weiß jemand, wann das mal funktioniert oder muss ich mich da an den Support wenden?
  • Former Member
    Die aktuelle Version von Express ist installiert?
  • Former Member
    Ja.
    Wenn ich mich dann einloggen will, kommt die Fehlermeldung. Konto einrichten hat scheinbar geklappt trotz der Meldung mit den Serverproblemen, zumindest wird angezeigt, dass bereits ein Konto mit der Mailadresse existiert. Nur rein komm ich nicht.
  • Former Member
    Schicken Sie mir bitte ihre Connect Zugangsdaten per PN.
  • Former Member
    Gerade nochmal versucht - ich bin endlich drin!

Danke, damit hat sich mein Problem wohl erledigt!