Herzfrequenz wird bei Garmin Connect nicht angezeigt

Former Member
Former Member
Hallo,
habe mir vor 3 Wochen das Vovofit Armband mit Brustgurt zugelegt. Der Puls wird auf dem Armband angezeigt.
Leider wird seit 1 Woche die Herzfrequenz im Dashboard (Firefox Browser) nicht mehr angezeigt. Habe ich vlt. versehentlich gelöscht.
Gehe ich auf die "3 Balken (links oben bei Garmin Connect) Bericht hinzufügen" wird die Option Herzfrequenz nicht angeboten.
Durchschnittliche und maximale Herzfrequenz sind dort aufgelistet.
Wie kann ich die Anzeige wiederbekommen.
Lieben Gruß Thomas
  • Former Member
    0 Former Member over 10 years ago
    Hallo Vovofit-Freunde,
    hat keiner eine Idee wie man die Herzfrequenz-Grafik bei Garmin Connect anzeigen kann. :confused:
    Gruß
    Thomas
  • Im Dashboard -> Berichte sind nur durchschnittliche und max. Herzfrequenz. Wenn du die Herzfrequenz für eine Aktivität sehen willst mpsst du unter Aktivitäten eine auswählen. Dort wird u.a. die Herzfrequenz für die Aktivität grafisch dargestellt.
  • Former Member
    Es ist wohl weder beim Vivofit noch Vivosmart vorgesehen, dass man die Herzfrequenzden ganzen Tag aufzeichnet, sondern nur während einer Aktivität.
    Wie man sich diese Werte dann anschaut, hat vor MI.FU72 mir gepostet.
  • Former Member
    Hallo MI.FU72 und WMF1,
    vielen Dank für eure Antworten.
    Bevor ich im Dashboard die Anzeige für die Herzfrequenz gelöscht habe, wurde für den ganzen Tragezeitraum des Gurtes eine Grafik angezeigt.
    Mit Uhrzeit und Herzschlag pro Minute. Leider geht das jetzt nicht mehr. Es musste keine Aktivität extra ausgewählt werden.
    Lieben Gruß
    Thomas
  • Bevor ich im Dashboard die Anzeige für die Herzfrequenz gelöscht habe, wurde für den ganzen Tragezeitraum des Gurtes eine Grafik angezeigt.

Ja, was für eine? Im Dashboard kann man sich x Widgets anzeigen lassen, aber nur jeweils eins für durchschnittliche oder max. Herzfrequenz. Ist doch alles schon geschrieben worden?
  • Former Member
    Hallo,
    vielen Dank für die Hilfe. Über Aktivitäten kann man wie ihr geschrieben habt die Herzfrequenz anzeigen lassen.
    Nun ist alles so wie vorher.
    Danke.
    Thomas
    :D:D

Attachments.zip