server error

;) überraschend lange durchgehalten :D

Es war ja doch fast eine Woche, um die vivosmart zunutzen
  • Former Member
    0 Former Member over 9 years ago
    das läßt sich auch ohne sever nutzen

Vivosmart ohne App oder GC ist wie Autofahren ohne Benzin.

Man kann sich zwar reinsetzen, mit dem Radio spielen, die Sitze und den Rückspiegel einstellen, aber man kann nicht das tun, wofür es gedacht ist: FAHREN :-)

Ohne Auswertung und Berichte ist das Band nutzlos. Null Komma nix wert !

Es ging jetzt tatsächlich mal ein paar Tage am Stück und fast alle Statusmeldungen waren schon grün.
    Und nun gibt es neue Probleme, die Tage des Bastelns an der Plattform zeigt Wirkung: jetzt geht gar nix mehr. Aber halt, das ist ja auch nicht neu. :-)
  • Former Member
    0 Former Member over 9 years ago
    Ich nehme an, dass die Softwarepflege überwiegend dann ausgeführt wird, wenn damit zu rechnen ist, dass wenige die Software nutzen (also nachts). Heute Morgen funktioniert bei mir alles.

Selbst das Bearbeiten der Aktivitäten ist wieder möglich. Heute steht wieder eine Aktivität an. Bin mal gespannt, ob das Kalorien-Problem schon gelöst ist.
  • Da es ein internationales Produkt ist, gibt es keine Zeitslots mit wenigen Usern ... Ich habe so das Gefühl, dass sie reagieren und nicht agieren. Bei einem Produkt in dieser Preisklasse erwarte ich mehr Tests und Qualität VOR dem Launch! Garmin erwartet mit Sicherheit von seinen Lieferanten auch Qualität ;-)