S Planner von Samsung Note3 nicht für Notifications vorhanden!?

Ich frage mich, ob ich etwas Falsch mache oder der Kalender vom Samsung Galaxy Note 3 einfach nicht vorgesehen ist? Weiß da jemand was dazu?
Beim Samsung Note 3 ist leider kein normaler Android Kalender vorhanden, sondern ein spezieller Kalender(Eigenentwicklung von Samsung), wo man auch mit dem Wacom Stift Kalendereinträge verfassen kann.

Der Kalender nennt sich S Planner und ist leider nicht aufgeführt, um dafür Notifications einzustellen. Ist das so gewollt oder wird das irgendwann gehen, ich nutze den Kalender leider sehr oft und habe täglich Kalendereinträge, die mich an irgendwas erinnern sollen, seien es Arzttermine oder Sachen, die ich zu einer gewissen Zeit auf der Arbeit erledigen muss, da ist es nett, wenn man nicht das Riesenhandy rausnehmen muss, sondern an der Smartwatch sieht, was Sache ist.

Andere Frage:
5 ATM Wasserdichtigkeit:
Duschen ist denke ich kein Problem. Ich mache aber Aquafitness in einem Wasserbecken mit ca: 1,6m tiefe, sollte ich dort lieber den Vivosmart abnehmen oder ist das kein Problem, der Kurs geht maximal 90 Minuten im Wasser.
Gruß mayday7
P.S. Hab gerade die Firmware 3.0 draufgeladen