Interessiert sich eigentlich Garmin dafür, was wir hier so schreiben?

Mal so eine Frage ...

Was denkt Ihr?
  • Wieder mal ein typisches Garmin- Wochenende.
    Irgendwie macht da am Freitag immer jemand nen Rechner aus, der laufen sollte.

MFP Sync geht nicht und auch das Gewicht übernimmt GC nicht.

Schade. Letztlich ist für mich nur noch wichtig dass ich die Schrittmessung von GC in andere Fitness-Manager bekomme, solange das vivosmart funktioniert. Liebäugeln tu ich mit dem Withings Pulse Ox Tracker, da der auch Höhenmeter loggt , nicht aufs Handgelenk fixiert ist und der Akku 2 Wochen hält, und vor allem weil der Healthmate von Withings besser funktioniert. Der optische Pulsmesser ist ein nettes Gimmick aberdas funktioniert genauso gut mit der IPhone Kamera und Withings Health Mate.

Fazit: das vivosmart hat mich zwar angefixt was das Fitnesstracking angeht, war aber wohl das letzte Garmin Produkt was ich gekauft habe.
  • Ich verstehe zwar, dass man entnervt ist. Aber: Gestern hat der Fitbit One meiner Frau nach 11 Monaten den Geist aufgegeben. Akku im Arsch. Keine Garantie, weil eben Akku. Und der Withing Pulse ist der Tracker, der bei gleichbleibendem Alter, Gewicht und Größe jeden Tag einen anderen BMR errechnet. Jawbone, Misfit, Nike gehen nur wenn man Android 4.3 oder iOS nutzt.
  • Ich verstehe zwar, dass man entnervt ist. Aber: Gestern hat der Fitbit One meiner Frau nach 11 Monaten den Geist aufgegeben. Akku im Arsch. Keine Garantie, weil eben Akku. ......

So ist es mir mit dem Apfelchen gegangen. Apfelchen schreibt was von "Austauschprogramm", hilft aber nichts wenn Store sagt "wir wissen von nix".

Kurzum: Ding weggeschmissen, Firma für mich erledigt.Das nennt sich konsequent. :)

Hier haben wir wenigstens ein Forum, da kann man so was jahrelang androhen. :cool:

Nicht mal das gibt es bei mancher Konkurrenz. Ich bin mir aber sicher, die Leute wissen das. Sonst wären sie ja nicht trotzdem noch hier. ;)
  • Garmin lässt hier mitlesen und Probleme klären. Für mich gab es gute Hilfe, mein Gerät funktioniert wieder problemlos. Und das, obwohl die Garantie schon lange abgelaufen ist!
    Vielen Dank und "weiter so". Auch mein nächstes Navi ist von Garmin!!!