IOS & Musik Steuerung.....

Hallo

Tut mir leid das ich hier noch mal das selbe anspreche hab die SuFu bereits benutzt aber nichts gefunden zumindest nichts was geholfen hat...
Iphone 4S (Neueste IOS) + das erst heute morgen gekaufte und auf 3.5 Geupdatete Vivosmart = Ärger....
Nach gut 20 min hab ich es endlich geschaft die beiden zu synch ABER die Musiksteuerung klappt nicht benachrichtigungen werden angezeigt aber sobalt ich bei der Musik Steuereung auf weite zurück oder play drücke vibriert das armband nur...

Garmin App Läuft im hintergrund + Standart IOS musik Player Nicht der Itunes Store oder Sportify...
Abgehesen davon das es vibriert passiert rein garnichts ....
Was kann ich dagegen tun ? ist des normal oder hab ich einfach ein "Schlechtes exemplar" erwischt ?
Nervt schon ziemlich auch wenns witzig klingt die Musik Steuerung war eines der Gründe für meinen Kauf.... :eek:

Iphone neugestartet = Nichts gebracht
Vivosmart neugestartet = Nichts gebracht
Anderen Musik player ausprobiert = Nichts gebracht.....
  • Former Member
    0 Former Member over 9 years ago
    starte einfach mal manuell den Musikplayer am iPhone, bei mir hat das bei einigen Verbindungs Problemen dann geholfen. Ab dem Moment konnte ich über das Armband steuern.
  • Hallo

Also bei mir klappt es seid gestern abend auch nichts hat geholfen (manuell starten ect alles schon probiert) also wollte ich es mal bei meinem Bruder auf seinem Android ausprobieren... ging auf anhieb danach hab ich es wieder mit dem Iphone verbunden und auf einmal ging es :confused::confused::confused:
    Davor hab ich aber mehrmals vergebens versucht es mit einem neustart zu probieren sprich BT am band aus und neu verbienden handy neustaren ect ect erst nachdem "er" mit dem Android verbunden war geht es total komische sachen die das band da abzieht....

Lautstärken regelung habt ihr aber auch nicht mit drauf oder ?
    Weil es scheinbar bei einigen mit Lautstärken regelung ist und bei mir (uns) "nur" vor zuruck und play/pause wobei ich auch dafür dankbar bin :D

Vielen dank für deine Hilfe ich wünschte die bei Garmin würden sich mal darum kümmern ne Ordenliche app zu schreiben da viele leute viele probleme haben Hardware = Top Software = Bremsklotz mit viele Bugs :eek: