Vivofit 2 / Seit Update eine Aktionen mehr

Hallo

Seit dem letzten Softwareupdate des Vivofit 2 werden keine Aktionen mehr gespeichert.
Ich kann Start und Stop auf der Uhr drücken, aber es wird keine Herzfrequenz bzw. Aktion gespeichert.
Auf der Webseite ist keine Aktion zu sehen.

Habt ihr das auch so? Oder mache ich etwas falsch?

Gruß
Tom
  • Das trifft wohl auch für das Vivofit I zu.
    Seit einigen Tagen - ob es genau mit dem letzten Update zusammen hängt kann ich nicht sagen - werden die Aktivitäten total unzuverlässig angelegt.
    Zum Beispiel:
    Vorgestern 1h Laufen, Start der Aktivität via HR - Ende der Aktivität nach 37 Minuten. Die HF wurde aber auf dem Vivofit weiterhin angezeigt.
    Gestern früh 30 Minuten Laufen, Start der Aktivität via HR - Ende der Aktivität nach 11 Minuten. Die HF wurde aber auf dem Vivofit weiterhin angezeigt.
    Heute früh 30 Minuten Laufen, Start der Aktivität via HR - Keine Aktivität wurde angelegt. Die HF wurde aber auf dem Vivofit weiterhin angezeigt.

Ist das bei mir ein Einzelfall oder gibt es mehr User?

Stephan
  • Former Member
    0 Former Member over 9 years ago
    Das geht mir genauso. Ich war eben laufen mit HF Anzeige, aber bei Connect wurde nichts angezeigt. dabei war es mir heute sehr wichtig. Ärgerlich!
  • Ich hatte heute früh ein Update. Nun scheinen die Aktivitäten wieder aufgezeichnet zu werden.
    Muss das aber erst heute Abend noch mit HF testen.
  • Ich wollte auch ein kurzes Feedback geben:
    Nach dem nächsten Update ging wieder alles....

Stephan