Hallo Zusammen
Ich habe gerade im aktuellen Conrad Prospekt gesehen das die die Vivoactive für 239€ verkaufen.
Ist also am Start , wird ja wahrscheinlich hier im Forum mal einen eigenen Themenbereich geben.
Ralf
@ Juljo: klinkt verdächtig nach einem Montagsgerät. Ich kann jetzt nicht für die IOS Version sprechen die du da benutzt 6.1 ist ja doch schon etwas älter.
Das mit dem Brustgurt hatte ich heute auch dass er einfach nicht verbinden wollte.
V2.70 steht zum Download bereit. evtl ist damit das Thema für dich auch geklärt
@ Christian Damm
Ich finde das Display super und auch Tiefschwarz, nur wenn die Beleuchtung aktiviert wird ist es enttäuschend.
Beim ersten auspacken war ich auch gleich mal enttäuscht.
Beim ersten benutzen im Sonnenlicht war ich begeistert :-)
Hallo zusammen,
Weils Thema war: Die Apple Watch hat mich auch interessiert, hat aber noch einige NoGos für mich: Nicht wasserdicht, kurze Akkulaufzeit, kein eigenes GPS. Im Prinzip eine Art Fernbedienung vom iPhone am Handgelenk. Ich möchte beim Sport nicht immer das iPhone dabei haben müssen, meine Sportuhr braucht eigene Sensoren. Also die VA (Fenix 3 war mir zu teuer :p).
Jetzt bleibt doch mal bitte beim Thema.
Hier geht es nicht um die Apple Watch, sondern um den Vivosmart😉
Kann mal jemand der glücklichen Besitzer sagen welche Breite das Armband hat und welche Breite das Band an der Schließe hat?
Ist das Band und die Schließe für Allergiker geeignet und kann man die Schließe wechseln?
also das Band ist 24mm Breit.
An der Schnalle hat das Band eine Breite von 26mm
Die Schnalle kann man nicht auswechseln, aber die Armbänder komplett mit Schnalle sind austauschbar.
Ich habe mir die weiße Vivoactive zusammen mit einem schwarzen Armband geholt.
Sieht so echt klasse aus:)