Herzfrequenzzonen definieren + Vibration? Navigation?

Former Member
Former Member
Hallo zusammen,

besitzt die Vivoactive die Möglichkeit, dass ich mir während des Laufend per Vibration (kein Ton) anzeigen lassen wann ich eine eigene definierte Herzfrequenzzone nach oben oder unten verlasse? Bei der Fenix 2 und 3 geht das.

Und hat die Vivoactive eine integrierte Navigation wie die Fenix-Modelle?

Danke bereits vorab für Eure Hilfe und viele Grüsse

Alex
  • Former Member
    0 Former Member over 10 years ago
    Hallo zusammen,

besitzt die Vivoactive die Möglichkeit, dass ich mir während des Laufend per Vibration (kein Ton) anzeigen lassen wann ich eine eigene definierte Herzfrequenzzone nach oben oder unten verlasse? Bei der Fenix 2 und 3 geht das.

Und hat die Vivoactive eine integrierte Navigation wie die Fenix-Modelle?

Danke bereits vorab für Eure Hilfe und viele Grüsse

Alex

Hi

Also du kannst dir einen Herzfrequenzbereich einstellen und dich per Vibration ( Ton hat die Vivoactive nicht ) warnen lassen wenn die die Zone verläßt.

Navigation hat die Vivoactive nicht, aber du kannst dich über Track Back zum Startpunkt per Luftlinie zurückführen lassen.

Gruß
  • Former Member
    Wobei sich die Herzfrequenzbereiche in Garmin Connect und der Vivoactive irgendwie unterscheiden bei mir, die Zonen sind immer unterschiedlich :confused:
    Ist das bei Euch auch so bzw. wie und wo habt Ihr die Zonen denn eingestellt inklusive des Ruhe- und Maximalpuls?

Werden eigentlich ohne Fremd Datenfelder von Drittanbietern auch die unterschiedlichen Bereiche farblich angezeigt?
  • Former Member
    Hi,
    wenn die Frequenz zu gering ist wird bei mir der Rand blau, bei zu hohem rot und sonst ist er grün. Im grünen Bereich warnt/vibiert es auch nicht mehr.
    lg