Hallo Zusammen,
ich habe einige Probleme mit der Vivoactive.
Version: 2.80 (Laut Portal keine neue Version vorhanden).
1. Nachdem schlafen, zeigt mir die Uhr direkt 500 verbannte KCAL in der Früh an -> Woher kommen diese? Verbrannte KCAL sollten nur mit Sport / "aktiver" Aktivität (also nicht schlafen) zu tun haben.
2. Schritte: Ich fahre täglich ca. 6-7 KM mit dem Fahrrad in die Arbeit, vor dem Losfahren zeigt mir die Uhr 100 Schritte an, beim ankommen bin ich bei 600-700 Schritten angekommen.
-> Quickfix - Keine Schritte zählen wenn ich Fahrradfahre?
->Es sollte ja nicht möglich sein mehrere Aktivitäten zu überlagern, wenn ich Joggen gehe, mache ich ja Schritte, diese sollten allerdings nicht in die KCAL Berechnung mit einfließen da nur das Joggen zählen sollte.
3. Das Radfahren verbrennt ca 250 KCAL + 500 verbrannte KCAL in der früh -> 750 KCAL, allerdings steht auf meiner Uhr jetzt schon 1642 verbrannte KCAL ohne weiteren Sport / Aktivität.
-> Wenn ich unter "Daily-Summary" unterwegs bin (https://connect.garmin.com/modern/daily-summary/) sehe ich hier die eigentlichen verbrannten KCAL?
-> Das Tagesziel allerdings zeigt auch diese 1642 verbrannten KCAL an?
4. Fireworks -> Kam bei mir gestern nicht hoch, obwohl das Tagesziel erreicht wurde.
Hat jemand dieselben Problem?
Die Uhr ist erst seit diesem Sonntag (10.05) im Einsatz.
Vielen Dank