Vivoactive: Software / Firmware Update 2.90

Former Member
Former Member
Es gibt wieder eine neue Software Version für die Vivoactive, hier die Änderungen:

Vivoactive software version 2.90

as of March 25, 2015

Change History

Changes made from version 2.80 to 2.90:

• Fixed a bug that caused units to reset after the user reaches the daily step goal when using some ConnectIQ watch faces.
  • Fixed a bug that sometimes failed to force a Sync when the user opens the Garmin Connect Mobile application.
  • Added functionality to guard against accidentally exiting golf.
  • Improved general stability of golf application.

Hier noch der Link zur kompletten Historyliste aller bisherigen Updates: Garmin: Vivoactive Updates & Downloads
  • Former Member
    0 Former Member over 10 years ago
    Tolles Ding, seit 2.9 wurden die Light-Options geändert

entweder man macht das Licht manuell an, dann muss man es aber auch wieder selbst ausmachen. Oder man lässt den Timer auf 8 Sekunden stehen und das Licht geht aber mit jedem Wisch oder Knopfdruck an. Das ist doch Mist. Wenn ich tagsüber wische brauche ich kein Licht. Und wenn ich nachts aus Versehen mein Handgelenk so drehe, dass das Licht angeht hab ich am nächsten Morgen 20% weniger Akku, weil es nicht mehr von selbst ausgeht.

Wer hat da nur wieder "nachgedacht"
  • Former Member
    Hallo,

kann ich nicht nachvollziehen.
    Eben ausprobiert, Licht auf manuel, Knopf gedrückt Licht an, kurz gewartet Licht aus.
    Wischen bleibt Licht aus weil manuel.

Starte mal neu.
  • Former Member
    Danke, hat tatsächlich geholfen. Hatte sie zwar heute schon mal neugestartet aber was solls .... :confused:

Hatte letzte Nacht 40% verloren weil die Uhr die ganze Zeit geleuchtet hat (anderes Zimmer)