Synchronisationsprobleme über Garmin Express

Hallo,

seit ein paar Tagen habe ich Probleme mit der Synchronisierung über Garmin Express. Es erscheint ein roter Balken mit dem Hinweis, dass bei der Synchronisierung über Garmin CONNECT Probleme aufgetreten sind.

Gruß
Peter
  • Former Member
    0 Former Member over 9 years ago
    das war bei mir auch so (siehe Beitrag weiter unten). Hab dann gegoogelt und von jemand gelesen, dass er das Problem in Griff bekommen hat, indem er Garmin express deinstallierte und dann wieder neu instalierte. Hab ich gemacht und seitdem keine Probleme mehr bei der Sync :D
  • Former Member
    meine uhr sync. jetzt seit 3 tagen nicht mehr ... schon alles neu installiert ....
  • hatte das auch, prüft, welche version auf der uhr ist. sollte dies 2.8 oder kleiner sein, versucht GC zu updaten, kann das aber nicht aufgrund zu geringem Speicherplatz (diese Meldung wird über Express nicht angezeigt). auf der uhr gibt von einer alten installation eine xxupdate.tmp (oder so ähnlich). die sollte gelöscht werden (uhr per USB verbinden) und dann müsste die neuinstallation funktionieren.
    hinweis an garmin: habe das fehlerbild bereits per rückmelde-formular an garmin geschickt, kein feedback (obwohl eine rückmeldung innerhalb von drei tagen versprochen wird). echt schade.
  • @HOLGERENZMANN, ich habe damals ca 14 Tage warten müssen bis ich Feedback bekommen habe.
  • habe 2,9 drauf

Dann liegt das Problem natürlich woanders, das war bei mir der Fall.
    Wobei die Uhr heute sehr lange synchronisiert hat und erst nach vier Abbruchmeldungen komplett durchgelaufen war. Keine Ahnung, was heute aktualisiert wurde, die 2.90 ist immer noch drauf, die FW für GPS und die anderen Umfänge kann ich nicht bestätigen.
    MfG HE
  • Former Member
    Hallo Zusammen,
    habe heute meine VA neu bekommen und natürlich voller Freude in Betrieb genommen. Natürlich erst mal updates notwendig, von 2.6 auf 2.9. Und das ist das Problem, ich habe nicht genügend freien Speicher....hab schon diese "xxupdate.tmp (oder so ähnlich)" gelöscht, aber es hilft nix. Mir fehlen 0,7MB um das update aufzuspielen. Hat jemand noch eine Idee? An den Support habe ich eben auch geschrieben...aber wie ich beim Lesen hier festgestellt habe kann da ne Antwort ja länger dauern.

Danke, Gruss
  • Wie viel freien Speicher siehst du z.b. am Pc?

Bei mir 3,3 MB
  • Former Member
    am PC werden mir 1,94MB frei angezeigt.....obwohl die VA neu ist und ich sie erst in Betrieb genommen habe....wieviel Gesamtspeicher hat sie denn, ich hab das bisher nirgendwo gesehen?

Danke
  • Former Member
    seit heute wird bei mir über das USB Kabel keine Verbindung mehr zu garmin connect hergestellt, folglich auch nicht synchronisiert. Der Computer zeigt nicht mal an, dass das Gerät erkannt wird. Liegt das nun am Kabel? Einfach Mist :(