Neues Update 3.10

Former Member
Former Member
Hallo,

habe vor zwei Minuten die Info erhalten das es die Version 3.1.0 gibt.
Weiß jemand was geändert wurde?

Liebe Grüße

Wolfgang
  • Former Member
    0 Former Member over 10 years ago
    Hallo,

habe die Antwort soeben im englischsprachigen Forum gefunden.

• Fixed a bug that prevented ConnectIQ object store from working consistently.
    • Fixed a layout issue that caused Golf Layups to get truncated in certain languages.
    • Improvements to extend battery life when using ConnectIQ watch faces.
    • Fixed a bug that caused weekday alarms to go off on weekends for some users in certain time zones.

Liebe Grüße

Wolfgang
  • Former Member
    Hallo,

wo kann ich das Update in der App ausführen?

Viele Grüße

Guido
  • Hi,

ich bin neu hier, ich hab mir beim Prime Day die Vivoactive gekauft, voller Vorfreude heute ausgepackt und alles eingerichtet, und jetzt leider Ernüchterung :(

Die Verbindung mit Handy bzw. PC über Connect und Express funktioniert, es wurde auch gleich das Update gefunden und scheinbar installiert. Jetzt steht ganze Zeit "Update wird installiert", danach kommt die Meldung "Update abgeschlossen". Dann startet sich die VA neu (GARMIN Logo), danach kommt für einige Sekunden die Uhrzeitanzeige, um danach erneut mit "Update wird installiert" zu beginnen :(

Ich habs auch schon geschafft, in der kurzen Zeit mal ins Menü zu gehen und auf Werkseinstellungen zurückzusetzen, hat aber leider nichts gebracht, das Problem ist nach wie vor da.
    Kann mir hier jemand weiterhelfen? Das ist leider nicht grade ein guter Einstieg in die eigentlich vielversprechende Garmin-Welt.

Danke, LG
    Christian
  • Former Member
    Gibt es keine Möglichkeit die Uhr über die App/Bluetooth zu updaten?
  • Gibt es keine Möglichkeit die Uhr über die App/Bluetooth zu updaten?

Das Update auf 3.10 ist drauf (laut Express und steht auch auf der Uhr selbst). Das Problem ist, dass sie sich ständig neu bootet :(
  • Hallo Punzi,

probier mal die Uhr selbstständig neu zu starten.
    Lange auf den linken Knopf (Beleuchtung) drücken, bis die Frage kommt "Ausschalten" danach neu starten. (Dazu einfach wieder den linken Kopf drücken).
  • Hallo Punzi,

probier mal die Uhr selbstständig neu zu starten.
    Lange auf den linken Knopf (Beleuchtung) drücken, bis die Frage kommt "Ausschalten" danach neu starten. (Dazu einfach wieder den linken Kopf drücken).

Geht zwar auch fast nicht, weil meistens vor dem Screen "Ausschalten JA NEIN" schon wieder der Text "Update installiert" erscheint inklusive dem oben beschriebenen Rebooten.

Hab es aber schon ein paar Mal geschafft, manuell neu zu starten, bringt aber nichts.

Sende sie heute zurück und probiere ein Ersatzmodell.
  • Hallo zusammen,

das Update behebt aber nicht, dass in den Notification nur noch die letzte Nachricht angezeigt wird?
    Also man z.B. eine Whatsapp-Nachricht bekommt, gefolgt von einer weiteren, wird nur die erste angezeigt. Das ging vor 3.0 besser (Obwohl das wahrscheinlich eher mit Connect zu tun hat und nicht mit der VA).
    Bin gerade auf der Arbeit und entgegen der "kleineren" GPS oder Sprachupdates, kann man die Firmware wohl nicht über die App aktualisieren.