Guten Tag in die Runde, und ich bitte um Verständnis, dass ich das Thema hier noch einmal aufgreife. Das Upgrade von 8.1. auf 10 war unproblematisch - vordergründig jedenfalls.
Auch die Verbindung über Ant+ meines forerunners 610 funktionierte danach einwandfrei.
Nun bin ich Besitzer einer Vivoactive, und alle Versuche, sie mit dem PC, sprich Garmin Express zu verbinden, schlugen fehl. Es geht nur über den Umweg der App Garmin-Connect (Galaxy S 6); die meine sportlichen Aktivitäten mit dem Garmin-Portal synchronisiert. Direkt funktioniert es nicht. Garmin Express arbeitet auch mit der aktuellen Version nicht, egal ob im "normalen" oder "Admin-Modus". Die Fehlermeldung von Windows lautet sinngemäß - das USB-Gerät wird nicht erkannt, schließen Sie es noch einmal an, wenn es dann nicht funktioniert, dann ist es fehlerhaft...
Ich find' die Vivoactive wirklich toll - sie leistet genau das, was ich brauche: Armbanduhr, Tracker, Stoppuhr etc. pp. Aber ich hasse es, wenn dann irgendwas nicht funktioniert - und: das Gerät ist ja nicht grade billig...
Gibt es irgendwelche Hinweise, wie diesem Mangel abgeholfen werden kann?