Ich bin vor 2 Wochen stolzer Besitzer einer Garmin Vivoactive geworden, so dachte ich jedenfalls, aber ich nenne auch ein Note 3 (Lollipop 5.0) mein eigen und habe nichts als Ärger. Trotz der neusten Connect Software (2.13.1.1)ist es immer noch nicht möglich zuverlässig eine Syncronisation hinzubekommen. Und bevor jemand fragt, ja ich habe alles durch von Neustart bis Bluetooth ein aus. Das geht so weit das ich zum Teil auf die Apps zugreifen kann (löschen) aber nicht neu aufspielen weil eben die Syncronisation nicht klappt.Und über das Verhalten bei zeitweiliger Trennung zwischen Uhr und Handy brauchen wir gar nicht erst reden, ist ein reines Glücksspiel. Dazu kommt das es praktisch nicht möglich ist die Hotline zu erreichen, Gestern habe ich es 40min lang probiert (nach dem Motto mal sehen wer den längeren Atem hat),ich war kurzatmig und habe aufgegeben.
Ich bin also summa sumarum kurz davor die Uhr zu wandeln (leider).Man stelle sich mal vor, ich verkaufe Garmin ein Auto ohne Lenkrad und ohne die Möglichkeit eins zu bekommen was würde Garmin dann woll machen. Ich hoffe das ich mit diesem Text die Programmierer ein bischen anstachle, weil wie geschrieben, allzu lange sehe ich mir das nicht mehr an, man kann seitens Garmin gerne auf mich zukommen ich helfe gerne und damit vielleicht auch allen anderen hier.