Ist es nicht so dass man einfach auf die rechte Aktionstaste drückt? Dann kommt ein roter Rahmen und die Zeit wird angehalten. Beim weiterlaufen einfach nochmal die Aktionstaste drücken und es geht weiter. Habe ich schon so gemacht und scheint geklappt zu haben.
Wenn ich während der Aktivität die rechte Taste drücke dann stoppt die Zeit, der Rahmen wird rot markiert und nach einigen Sekunden wird das Menü zum speichern / löschen der Aktivität gezeigt. Wenn ich aber die Taste nochmal drücke dann verschwindet das Menü und die Zeit läuft ganz normal weiter. Funktioniert also schon.
Wenn du die Aktivität gestartet hast, unten rechts auf den Menü Button drücken. Nun kannst du durch wischen nach links den Menüpunkt Autopause(Wenn angehalten) auswählen und aktivieren.
Also mit dem Button oben rechts hält man auch die Aktivität an. Nach einiger Zeit wird sogar drauf hingewiesen dass man zum Fortsetzen der Aktivität erneut drücken soll. Autopause hält auf der anderen Seite die Aktivität automatisch an wenn man sich nicht mehr bewegt? Sehr gut! Das wusste ich noch nicht, ist sehr praktisch beim Radfahren wenn man mal an der Ampel etc. stehen bleiben muss! Danke!
Ja das ist klar! :) Aber mit dem Akku habe ich keinerlei Probleme. Selbst nach vielen Aktivitäten mit GPS hält er wirklich sehr lange. Und die Uhr ist ja auch Ruck Zuck wieder aufgeladen.