ich hab gerade die Aktualisierung der IOS App Garmin Connect Mobile 2.13.2 v. 24.08.2015 bekommen. Damit soll das Sortieren der Appreihenfolge wieder möglich sein, aber hier klappt das immer noch nicht.
Bei mir wird seit dem Update die aktuelle Schrittzahl nicht mehr angezeigt. Während auf der Uhr zum Beispiel 6200 Schritte angezeigt werden, bleibt die Anzahl bei Connect Mobile bei 0.
Nach mehrfacher Synchronisation bleibt es beim selben Stand und es wird keine Schrittzahl übernommen...
Die Vivoactive wird aber als verbunden unter "Geräte" in der App angezeigt? Heute hatte ich einige Probleme mit der BT-Verbindung, da half ein Reboot (Aus-/Einschalten) vom 6 Plus. Eben gerade wurden die Schrittzahlen problemlos übertragen und angezeigt.
Ja Gerät wird als Verbunden angezeigt und die Synchronisation soll auch erfolgreich gewesen sein.
Ein Aus- und Einschalten beider Geräte hat bis jetzt leider auch keinen Erfolg gebracht.
Du könnstest noch die Uhr resetten, indem du den Ein/Ausschalter 15 Sekunden gedrückt hältst. Garmin warnt allerdings, dass dann auch die Daten und Einstellungen der Uhr gelöscht sein können.