Ich bekomme die Anrufe nur nach einem wischt von rechts nach links angezeigt, jedoch nicht sofort.
Eingehende Mails kommen sofort sichtbar an.
Was mache ich falsch?
Da mir der Support einfach mein Thema geshclossen hat nun hier nochmal die Frage (Und nochmals ein kleiner Wink an den Support. Danke dass Ihr mir das Thema schliesst und hierher schickt, obwohl dieser Thread eigentlich nicht dafür geeignet ist!!!):
Hallo zusammen.
Wenn ich einen Anruf erhalte dann vibriert meine Vivoactive genau zweimal? Dann noch einmal wenn es den verpassten Anruf anzeigt.
Frage. Kann ich es so ändern dass es öfter vibriert wenn ich einen Aufruf erhalte? Man bekommt es nämlich oft mal nicht mit.
Also ich möchte nicht die Länge der Vibration einstellen (das weiss ich wo das geht), sondern wie oft es vibiert.
hast Du denn auch ein iPhone? Denn wie ich eingangs geschrieben habe, ist das bei mir mit einem Android nicht der Fall.
Die VA vibriert so lange, wie der Anruf klingelt. Denke es könnte durchaus an iOS liegen, dass das Betriebssystem den Anruf nur einmalig an die Connect-App meldet.
Das Vibrieren scheint nicht nur Android oder iOs abhängig zu sein, sondern auch vom Handy Modell:
Ich habe ein Samsung Galaxy S5 mini mit Android 4.2.2 und es vibriert zweimal am Beginn des Anrufes, ich sehe aber im Display, wer anruft bzw. die Nummer!