Bei Aktivitäten Pace der einzelnen Kilometer anzeigen

Former Member
Former Member
Guten Morgen,
gibt es eine Möglichkeit bei der Vivpactive außer über die Runden Taste sich die Pace der einzelnen Kilometer anzeigen zu lassen. Wenn ich meine Aktivität hochlade und über der Weboberfläche von Garmin Connect anzeigen lasse kann ich sie als gpx exportieren. Wenn ich dann z.B. diese gpx Datei bei Runtastic importiere werden mir genau die Geschwindigkeiten jedes einzelnen Kilometers angezeigt. Auch bei der Karte sehe ich genau, wo die einzelenen Kilometer waren. Sowas genaues wünschte ich mir auch von Garmin. Hat jemand eine Idee????
Danke für eure Hilfe
  • Über die Funktion "Auto Lap" kann man sich auf der Vivoactive pro Kilometer die "Rundenzeit" automatisch speichern lassen!

Wenn Du in Connect die Aktivität auswählst, kannst Du in der Map-Ansicht links oben den Haken bei "Runden" setzen und siehst in der Map jeden Kilometer durchnummeriert. Weiter unten findest Du den Reiter "Zwischenzeiten", wo pro Kilometer (oder manuell erzeugter "Runde") die durchschnittliche Pace und andere Werte angezeigt werden!
  • Former Member
    0 Former Member over 9 years ago
    Super, danke für den Tip, ich werde es gleich morgen versuchen.

Viele Grüße