Hallo zusammen,
nach einem kurzen Versuch mit der Vivosmart HR (ging zurück, die war mir dann doch einfach zu "knubbelig"), konnte ich zu einem Schnäppchenpreis eine VA (Vorführmodell) erwerben. Trägt sich um ein Vielfaches angenehmer und einen HR brauche ich auch nicht wirklich.
Ein paar Dinge müsste ich aber noch wissen und habe im Handbuch keine zufriedenstellenden Infos gefunden:
1. Schlaftracker: ich kann in der Mobile App ja eine "typische" Schlafzeit einrichten (bei mir 23-6h). Bei der VHR konnte man das aber auch manuell starten, das gibts bei der VA nicht?
Bzw. (wie) funktioniert die automatische Schlaferkennung?
2. Kalender: der zeigt mir keine künftige Termine an. Wie weit voraus zeigt er die überhaupt an und kann man das einstellen?
3. Höhenmesser/Etagenzähler: gabs bei der VHR, hat die VA nicht?
4. kann ich "Golf" auch löschen?
5. momentan kann ich keine Apps/Widgets/Watchfaces via Connect IQ downloaden: "Kommunikationsprobleme mit unseren Servern, bitte später erneut versuchen".
Bekanntes/aktuelles/längerfristiges Problem? Oder mach ich was falsch?
6. Connected Alerts unter BT-Einstellungen bedeutet doch, dass die VA eine Meldung gibt, sobald die Verbindung zum Smartphone unterbrochen wird? (auch, wenns wieder verbunden ist?)
danke & Gruß
Lemmi