Manuell synchronisieren, oder nach welchen Ereignissen wird synchronisiert?

Hallo,

manchmal dauert es mehrere Stunden > 6 bis mal wieder syncronisiert wird, obwohl die Uhr verbunden ist.
Kann die Synchronisation manuell gestartet werden, oder welche Ereignisse müssen eintreten, damit die Uhr mit Garmin Connect synchronisiert?
  • Das würde mich auch interessieren...
    Normalerweise werden bei iOS die Apps nach unten gezogen und die Apps aktualisieren sich.
    Mache ich dies mit Connect Mobile, so dreht sich zwar oben ein Kreis, synchronisiert aber nicht immer.
  • Hallo zusammen!

Da ich das gleiche Problem habe, hatte ich Oktober/November letzten Jahres mal Garmin angeschrieben... Leider bekam ich als Antwort, dass der Fehler bekannt sei und man bemüht sei, diesen zu beheben. Heute funktioniert es immer noch nicht, wie auch so einiges andere nicht - leider. Ich hab schon überlegt, ob ich noch mal hin schreibe und frage, ob dieses Problem so komplex ist, dass es innerhalb von einem Vierteljahr nicht gelöst werden konnte oder ob man es vielleicht auch vergessen hat... :confused:

Gruß, Janina
  • Ich synchronisiere immer manuell.
    Wenn ich den Bildschirm der App nach unten ziehe, erscheit dort ein blau hinterlegtes Feld zum Synchronisieren.
  • Mein Vivoactive ist mit einem iPhone 5s gekoppelt. Die Synchronisation funktioniert dann einwandfrei, wenn die Uhr nach dem Handy eingeschaltet wird (jeweils Bluetooth aktiviert). Schalte ich die Uhr ein, bevor Bluetooth auf dem iPhone aktiviert wurde, hakelt es regelmäßig.
  • Mein Vivoactive ist mit einem iPhone 5s gekoppelt. Die Synchronisation funktioniert dann einwandfrei, wenn die Uhr nach dem Handy eingeschaltet wird (jeweils Bluetooth aktiviert). Schalte ich die Uhr ein, bevor Bluetooth auf dem iPhone aktiviert wurde, hakelt es regelmäßig.

Aber wer schaltet die Uhr denn überhaupt ab? Als Lösung wohl eher unpraktisch.
  • Ich synchronisiere immer manuell.
    Wenn ich den Bildschirm der App nach unten ziehe, erscheit dort ein blau hinterlegtes Feld zum Synchronisieren.

Genau das funktioniert ja nicht...ich kann den Bildschirm der App 20x nach unten ziehen...
    Zwar erscheint dieser komische drehende Kreis, jedoch wird nicht synchronisiert. Erst einige Zeit später erscheint auf einmal die Meldung, dass die Vivoactive synchronisiert.
  • Heute Garmin Connect auf 3.3.2 aktualisiert.
    Und jetzt geht es, mit dem nach unten wischen.
    Nach ca. 2-3 Sekunden wir synchronisiert.
    Ich habe Android 4.3 auf einem Samsung S3 LTE.

Danke Garmin