This discussion has been locked.
You can no longer post new replies to this discussion. If you have a question you can start a new discussion

WhatsApp

Former Member
Former Member
Hallo zusammen, ich habe seit einer Woche die Vivoactive und bin auch begeistert von der Uhr. Was bei mir einfach nicht klappen will ist das ich Nachrichten von WhatsApp angezeigt bekomme. Ich bekomme die Vibration, auch das und von wem eine WhatsApp gekommen ist, aber ich kann sie nicht lesen. Ich habe ein IPhone 5S, dort ist in der Mitteilungszentrale alles eingestellt wie es sein soll. Bei der Uhr habe ich unter Bluetooth auch alles eingestellt wie es sein soll, aber es ändert nichts. SMS kann ich lesen und EMails auch, nur keine WhatsApp.
Es ist im Grunde genommen kein Beinbruch, aber wenn es klappen soll dann wäre es schön wenn es auch bei mir klappen würde... :o Mein Mann hat ein Samsung und da klappt alles einwandfrei, er kann sogar einstellen von wo aus er seine Musik steuern kann. Diese Funktion habe ich auch nicht. Ich kann über die Apple Musik App Musik hören, aber die Musik die ich bei Napster heruntergeladen habe kann ich nicht ansteuern.

Danke für eure Hilfe.
  • Ich kann über die Apple Musik App Musik hören, aber die Musik die ich bei Napster heruntergeladen habe kann ich nicht ansteuern.

Ist beim iPhone leider so. Bei Android ist in dem Bereich mehr möglich. Habe ein iPhone 6 und würde auch gerne Spotify steuern, geht aber leider nicht :(

Nachrichten aus WhatsApp kann ich lesen, allerdings dauert es ein kleinwenig bis diese geöffnet werden. Einfach statt auf das "X" zum schließen auf die Nachricht drücken. So sollte es eigentlich funktionieren...
  • Former Member
    0 Former Member over 8 years ago
    Danke dir,klappt leider nicht. Ich habe nur die Möglichkeit auf das Kreuz zu klicken, und dann ist die Nachricht weg. Sehr schade. Vielleicht klappt es irgendwann mal das ich sie öffnen kann. Bei meiner Freundin hat es bis letzte Woche noch geklappt...Sehr merkwürdig...Vielleicht ein Update was diesen Fehler verursacht?
  • Vielleicht ein Update was diesen Fehler verursacht?

Wenn du auf dem Smartphone in der Garmin Connect Mobile App schaust: ist denn unter Einstellungen - Smart Notifications ein Eintrag für WA und der Schalter dahinter ist blau?
  • Former Member
    Diese Einstellung habe ich auch nicht,kenne sie von meinem Mann der ein Android Handy hat, bei Apple habe ich da leider nichts. :-( beim iPhone stellt man das wohl in der Mitteilung zentrale ein,habe ich auch gemacht....tut sich trotzdem nichts
  • Former Member
    Es hat sich aufgeklärt : ich musste in der WhatsApp App die Einstellungen bei In-App Mitteilungen einstellen. Hatte das nur in der Mitteilungszentrale gemacht. Nun funktioniert alles. Vielen Dank für eure Antworten!!
  • Danke für die Auflösung des Rätsels! :-)