Habe die VA neu und mehrere Probleme, die ich bisher nicht lösen konnte, hoffe nun auf Eure Hilfe.
Verbunden ist die VA mit einem Huawei P8.
1. Synchronisation sehr unregelmässig, obwohl die BT-Verbindung steht.
2. Neue Whatsapp-Nachrichten werden in der Regel nicht auf der Uhr angezeigt. Sollten diese doch mal angezeigt werden (sehr sehr selten !, dann kann ich diese nicht in der Uhr löschen, werden sie im Handy gelesen steht in der VA immer noch "Neue Nachrichten", auch nach Stunden. Auch das manuelle "verwerfen" funktionierte nicht, und jetzt bekomme ich noch nicht mal das Untermenü "verwerfen" nach Druck auf die 3 Striche unten rechts angezeigt.
3. Wetter wird nicht angezeigt, auch nicht nachdem ich jetzt ne Stunde das GPS an hatte (keine Ahnung, ob die Uhr die Satelliten empfängt, kann ich das irgendwo prüfen?) Soll ja laut einem anderen Beitrag hier dann funktionieren.
4. Im Handy muss ich immer wieder den Zugriff von/auf Garmin Connect erlauben (es kommt die Meldung, dass ein Gerät auf Garmin Connect zugreifen möchte). Nach dem Erlauben erkenne ich aber keine Unterschiede ( keine Änderung ) wie kann ich das dauerhaft einschalten?
Ich hoffe ihr könnt mir helfen, bisher bin ich von der Uhr überhaupt nicht überzeugt.