Garmin Connect App - Gerätekopplung fehlgeschlagen

Hallo zusammen,

ich weiß nicht, was plötzlich los ist, aber die Gärekopplung funktioniert seit ca. 3 Tagen nicht mehr. Ich habe Samsung Galaxy S3 und bisher hat alles wurderbar funtioniert (außer manuelles Synchronisieren). Ich habe die Garmin Connect App heute deinstalliert und wieder neu installiert. Es hilft alles nicht.

Bluetooth ist bei beiden Geräten aktiv. Bei der Vivoactive wird als Status: Auf Verbindung warten angezeigt. Wenn ich auf Mobilgeräte koppeln gehen, fänft es an zu suchen und nach einer Weile kommt die Meldung, dass die Gerätekopplung fehlgeschlagen ist.

Ich bin ratlos. Hat vielleicht jemand einen Tipp oder Idee, wie man das Problem beheben kann?

Besten Dank!
  • Former Member
    0 Former Member over 8 years ago
    Bitte entferne die Vivoactive aus der Garmin App. Dann die Vivoactive noch mal in der App hinzufügen und über die App koppeln. Das sollte klappen.

Grüße, WMF
  • Vielen Dank für Deinen Tipp. Leider funktioniert es bei mir nicht. Es zwar einmal geklappt, aber kurze Zeit später war die Verbindung wieder getrennt. Und ich habe es mehrmals probiert, aber es passiert immer das Gleiche. Entweder erfolgt die Kopplung und die Verbindung wird kurz danach wieder getrennt oder es kommt zu einer Fehlermeldung: 1 von 2 Elementen heruntergeladen Error sendign file to device: FILE_DATA_TRANSFER_FAILED; Synchronisierung fehlgeschlagen; Verbindung mit Garmin-Gerät getrennt.
  • Former Member
    0 Former Member over 8 years ago
    Bei mir genau das selbe Problem. Klasse hätte mir auch ein Schritzzähler kaufen können,wenn die Uhr sich nicht mehr koppeln lässt.170 Euro ausgegeben für nichts.