Vivoactive koppelt nicht mit Smartphone

Former Member
Former Member
Hallo zusammen,
habe mir am 11.12.15 die Vivoactive gekauft.Bis jetzt alles prima.Heute keine Kopplung mehr mit dem Handy möglich.
Habe die App schon deinstalliert, auch stimmen angeblich meine Anmeldedaten bei der App nicht.Auch habe ich die Uhr komplett runter geschmissen von meinem Handy habe das Samsung S5.Ich brauche keine Fitness Uhr wenn sie nur noch die Schritte auf zeichnet.Alles ausprobiert nichts passiert.Hat vielleicht jemand eine Idee?Also ich kann die Uhr nicht weiter empfehlen, 4 Monate alt und nur Theater.
Support antwortet nicht? Ob die Uhr kaputt ist?
Würde mich freuen wenn jemand ein Tipp hat.Habe echt schlechte Laune.
  • Ich glaube heute Nacht waren Wartungsarbeiten an der Connect Software. Vielleicht mal Uhr aus- und wieder einschalten. Manchmal hilft es.

MFG Ralf !!
  • Former Member
    0 Former Member over 8 years ago
    Habe ich schon gemacht, nichts.
  • Former Member
    So gestern Uhr eingeschickt nach Garmin.Wollen sich melden.Bin mal gespannt.
  • Hallo zusammen,
    habe mir am 11.12.15 die Vivoactive gekauft.Bis jetzt alles prima.Heute keine Kopplung mehr mit dem Handy möglich.
    Habe die App schon deinstalliert, auch stimmen angeblich meine Anmeldedaten bei der App nicht.Auch habe ich die Uhr komplett runter geschmissen von meinem Handy habe das Samsung S5.Ich brauche keine Fitness Uhr wenn sie nur noch die Schritte auf zeichnet.Alles ausprobiert nichts passiert.Hat vielleicht jemand eine Idee?Also ich kann die Uhr nicht weiter empfehlen, 4 Monate alt und nur Theater.
    Support antwortet nicht? Ob die Uhr kaputt ist?
    Würde mich freuen wenn jemand ein Tipp hat.Habe echt schlechte Laune.

Dann hast aber echt nicht kapiert wie das geht, ganz einfach. obwohkl mein Huawei nicht in der Liste stand geht einwandfrei. Alle Funktionen und Apps
    Bin nur mit Indoor dran. Wie von Chip festgestellt 100% genau.
    Ja und zum koppeln, schau einfach mal hier im Forum nach
    Gruß Uwe
  • Former Member
    Doch bin ja nicht doof,die Uhr war defekt,haben mit eine neue geschickt,da staunste jetzt aber was?Es ging gar nichts mehr.Jetzt klappt alles einwandfrei.
  • Doch bin ja nicht doof,die Uhr war defekt,haben mit eine neue geschickt,da staunste jetzt aber was?Es ging gar nichts mehr.Jetzt klappt alles einwandfrei.

Na dann freu dich doch, und das zeigt ja das es mit der Garantie auch geht !