Vivoactive Update 3.50

Es gibt ein neues Update von 3.40 nach 3.50.
Die folgenden Änderungen sollen enthalten sein

• Connect IQ 1.2.6 Update
  • Verbesserte Bluetooth Synchronisation
  • Behobener Wetter Synchronisations-Bug
  • Verbesserte Displayaktualisierung auf manchen Seiten

Die Quelle wie immer: Hier

EDIT: Also bei mir geht das Wetter überhaupt nicht mehr. Somit wurde der Bug behoben, würde ich sagen ;)
Mal schauen ob es was bringt Handy und VA neu zu starten.
  • Bei mir das gleiche Bild - auch ein Neustart von Phone und VA hat nichts gebracht.
    Das ist bestimmt kein Bug sondern ein Feature :cool:
    Man soll sich nicht von den Schlechtwettervorhersagen vom Laufen abhalten lassen ;)
  • Seit heute geht´s :)

Nix mehr neugestartet, allerdings die VA einmal am Craddle/USB hängen gehabt. Vielleicht muss der sich wieder neu die FastGPS Daten ziehen oder so.
  • Kann ich nicht bestätigen. Wetter geht-allerdings muss auch hier, zumindest am Anfang, GPS aktiviert sein (Thema Bestimmung des Standorts für das jeweilige Wetter).
    Einziges Problem: Nach dem Update war wieder Deutsch und Englisch in den Menüs ein bißchen vermischt. Man muss dann nur einmal komplett auf Englisch umstellen und danach auf Deutsch.

Was bei mir allerdings passierte:

Tage nachdem ich das Update auf 3.50 eingespielt hatte, bekam ich bei einem Connect mit meinem Handy den Hinweis es sei eine neue Firmware vorhanden und ob man diese installieren wolle. Irgendwann hab ich das dann auch gemacht-allerdings sind die Bezeichnungen der Softwarestände die gleichen geblieben wie nach meinem ursprünglichen Update auf 3.50 am PC. Weiß jetzt auch nicht was das war...
  • Nachdem es bei mir immer noch nichts anzeigte, habe ich etwas neues ausprobiert:
    BT-Kopplung zwischen iPhone und VA aufgehoben. Gerät aus GCmobil entfernt.
    VA wieder neu angemeldet und BT gekoppelt -> jetzt funktioniert das Wetter ABER! keine Ahnung welchen Wetterpropheten man bei Garmin angestellt hat;), die Uhr sagt schon den ganzen Tag es würde die Sonne scheinen:cool: und ich sehe nur Wolken :eek:
    In dieser Hinsicht hat das Update keine Besserung gebracht. Die Wetterdaten sind (für meine Umgebung) ungefähr so genau wie ein Frosch im Glas:cool:!

Fazit: Doch eine andere APP benutzen oder einfach die große Zehe vor die Tür halten :D