Falsche Uhrzeit bei Aktivitäten?!

Hallo,
ich habe festgestellt, dass bei Aufzeichnung von Aktivitäten in der Garmin App die Anfangszeiten nicht stimmen. Am Wochenende mehrfach vorgekommen.
Start 12:30Uhr...angezeigt und gespeichert 11:30 Uhr.
Uhrzeit bei VA und Handy sind identisch.
Woran könnte das liegen?

VG
  • Habe das selbe Problem, aber nicht bei allen Aktivitäten. Meist bei Aktivitäten die keine Schnellanzeige haben wie zb. gehen mit Schrittzähler im Gebäude und eigentlich immer bei manuell eingegebenen Aktivitäten. Und genau um 2 Stunden versetzt. 15:00 Uhr Akt. gestartet, nach dem syncron. erscheint auf dem Handy Startzeit 13:00 Uhr. Problem bei den Einstellungen ??

Kann jemand helfen ?? Ralf !!
  • Bei mir auch genau. Auf der vivoactive unter "History" wird die richtige Uhrzeit angezeigt und auf der mobilen "garmin Connect" App unter "Alle Aktivitäten" sind bei mir auch einige die genau -2 Stunden anzeigen.
    Auf der Uhr ist eingestellt das sie die Zeit nicht manuell sondern über das Handy deziehen soll.
    Was läuft da schief?

Gruß Norbert
  • nun passt bei mir die Uhrzeit der Indoor aufgezeichneten aktivitäten mit der Uhrzeit auch auf Garmin Connect.
    Bis dato war die Zeit in der garmin connect App bei indoor activitäten immer 2 Stunden zurück.
    Nachdem ich auf der WEBSEITE (in der mobile app habe ich den Punkt nicht gefunden) Garmin Connect unter Einstellungen das Zeitformat auf GMT +1 geändert hatte passte die Uhrzeit auf der Mobile App mit der Zeit der Uhr überein.
    Gruß Norbert
    Attachments.zip