Garmin Connect - Kann man alle "Aktivitäten" von einem Tag löschen? Wenn ja, wie?

Former Member
Former Member
Ich möchte gerne in meinem Garmin Connect alle Aktivitäten von einem Tag löschen. Es handelt sich nicht um eine Einzelaktivität, die extra "aufgenommen" wurde sondern um die "normalen" Schritte eines Tages.

Geht das? Wenn ja, wie?
  • Former Member
    0 Former Member over 8 years ago
    Das passiert bei mir nachts um 0.00 Uhr automatisch.
    Oder meinst Du was Anderes?
  • Former Member
    Ich meine etwas anderes. Wenn du den "Tracker" ganz normal ohne Start einer Aktivität nutzt dann misst er natürlich die Schritte, die du gelaufen bist. Und diese Standardschritte möchte ich gerne löschen. Also quasi einen ganzen Tag in Garmin Connect löschen. Und die Frage war, ob das geht!?
  • Nein, soweit mir bekannt kannst Du nur Dein Tagesziel verändern. Nicht aber die bereits gelaufenen Schritte entfernen.
    Habe zumindest keine Option in Connect gefunden (Webseite).

Könnte ein Problem sein, wenn man krank ein paar Tausend Schritte auf der Uhr hat :rolleyes:
  • Former Member
    Nein, soweit mir bekannt kannst Du nur Dein Tagesziel verändern. Nicht aber die bereits gelaufenen Schritte entfernen.

Das denke ich auch.
    Du kannst in Garmin Connect (außer komplette Aktivitäten löschen) m.E. nachträglich leider gar keine Werte verändern.
    Ich hätte das auch gern, denn ich vergesse ab und zu mal eine Aktivität zu stoppen und dann stimmt natürlich die Dauer von dieser nicht.
    Das würde ich gern korrigieren können.