Virb ultra 30 mit Vivoactive als Fernbedienung. Hilfe

Besitze beide Geräte komme mit den Einstellungen nicht weiter. Hat wer eine Lösung?
  • Habe nur die X & XE. Da schaltet man die Kamera an, wählt das Widget auf der Vivoactive aus und fertig.
    Man muss nix paaren oder suchen. Auf der Kamera muss natürlich die Fernbedienung aktiviert werden.
    Bzw. meine ich geht das über ANT+ was eigentlich eh immer im Hintergrund aktiviert ist.
  • Habe nur die X & XE. Da schaltet man die Kamera an, wählt das Widget auf der Vivoactive aus und fertig.
    Man muss nix paaren oder suchen. Auf der Kamera muss natürlich die Fernbedienung aktiviert werden.
    Bzw. meine ich geht das über ANT+ was eigentlich eh immer im Hintergrund aktiviert ist.

Danke für die Antwort.
    Mein Problem ist offensichtlich das fehlende Widget auf der Vivoactive.
    Hast du das selbst installiert?
  • Das Widget lag von Anfang an auf der Uhr.
    Du kannst es aber jeder Zeit mit Hilfe der Connect Mobile App auf dem Handy oder mit Garmin Express per PC & USB installieren/deinstallieren und die Reihenfolge der Widgets festlegen.
    Da ich die Steuerung selten benötige, habe ich sie irgendwo hinter den Notifications, dem Wetter und der Musik-Steuerung liegen (Also z.B. 3 mal nach Rechts wischen).