Neue Vivoactive HR

Former Member
Former Member
Hallo zusammen,

anscheinend gibt es doch bald eine neue Vivoactive :-D

https://buy.garmin.com/de-DE/DE/uhren/wearables/vivoactive-hr/prod538374.html

Was haltet Ihr davon ?

Gruß
Harald
  • Hole meine heute auch bei Mediamarkt.

Frage an Leute die schon haben. Ist die Verpackung versiegelt? Damit ich weiß ob ich drauf achten muss.
  • Hole meine heute auch bei Mediamarkt.

Frage an Leute die schon haben. Ist die Verpackung versiegelt? Damit ich weiß ob ich drauf achten muss.

Bei mir war sie nicht versiegelt
  • Former Member
    0 Former Member over 9 years ago
    Bei mir war sie auch nicht versiegelt. Habe den Verkäufer im MediaMarkt gefragt - alle Verpackungen sind unversiegelt. Übrigens ist sie seit heute hier in Mainz für 259,- € offiziell in der Mediamarkt-Werbung.
  • Habe sie auch für 259€ bekommen. Die Folie von atfolix ist bißchen zu klein. Könnte an allen Seiten ca 1-2 mm mehr sein. Jemand schon eine passende Folie gefunden die bis zum Rand geht?
  • Ich habe meine bei den Ali*** gekauft - habe sie aber noch nicht angebracht.
    Gebe Feedback, sobald sie drauf ist ;-)
  • Former Member
    Moin,

ich liebäugle auch sehr stark mit der Uhr. Mit wäre jedoch wichtig, dass man sie auch (ohne "umschalten") für einen Triathlonwettbewerb nutzen kann. Lt. einem Mitarbeiter von Garmin auch der Marathonmesse in Hannover neulich soll dies mit einer Fremdapp funktionieren. Kann das jemand bestätigen? Welche App wäre das und wie würde das ganze funktionieren? (nutze seit 2 Jahren TomTom-Uhren und möchte gerne zurück in die Garmin Welt)
  • Moin Moin,

Du findest im Connect-IQ Shop alle freigegebenen Applikationen, Widgets, Uhren und Datenfleder, welcher unter der vivoactive hr möglich sind.

Schau doch mal da rein ...

Gruss
    Markus
  • Former Member
    Danke für die Schnelle Antwort. Habe leider noch nichts finden können :(

Wie funktioniert das denn insgesamt mit den Smart Notifications? Was wird da angezeigt, wie zuverlässig ist das und in welcher Entfernung darf sich das Smartphone (bei mir iPhone 6) befinden?
  • Ich habe selber auch das iPhone6.

Grundsätzlich werden alle Notifications an die Uhr weitergeleitet, welche Du in der Mitteilungszentrale aktiviert hast.
    Sobald das iPhone im Umkreis von 10m ist, werden dir die Meldungen übertragen.

Auf der Uhr kannst Du dann noch zusätzlich einstellen, welche Notifications angezeigt werden soll. Während der definierten Schlafphase bzw. im DND (do not disturb) werden dir keine Notifikaitonen angezeigt.

Reicht Dir das so?

Gruss
    Markus
  • Former Member
    Ja super, danke!

Bitte noch eine Frage: ich hatte zuletzt die Forerunner 910XT. Dort konnte ich supergut Intervalle programmieren und dabei Tempo- oder Pulsbereiche vorgeben, in denen ich trainieren wollte. Die Uhr gab mir dann Feedback, wenn ich zu schnell oder zu langsam war (oder halt nicht im richtigen Pulsbereich).

Ist das heute auch noch so?

Gibt es einen "Haken" an der Uhr?