Neue Vivoactive HR

Hallo zusammen,

anscheinend gibt es doch bald eine neue Vivoactive :-D

https://buy.garmin.com/de-DE/DE/uhren/wearables/vivoactive-hr/prod538374.html

Was haltet Ihr davon ?

Gruß
Harald
  • Sieh schon nach "Schlaf" aus - finde diese Darstellung aber nirgends ;-)
    Ist auf einer Russischen Seite - Fake?

Vielleicht kann jemand von Garmin was dazu sagen ...

Also bei mir ist das Wetter auf Celsius. Ich meinte aber auch, ich hätte dies gestern noch auf der Uhr eingestellt:
    Auf der Uhr Rechte Taste drücken und halten » Menü - Einstellungen - System - Einheiten - Temperatur
  • Dafür habe ich Problem mit der Funktion "Etage" ...

Ich bin nun schon mehrere Etagen gelaufen und die Uhr zeigt noch immer 1/10 Etagen an ;-)
  • Okay danke. Temperatur Problem gelöst ��

Etagen ist fehlerhaft. Habe 0 obwohl schon mindestens 2 hoch gelaufen.
  • Former Member
    0 Former Member over 8 years ago
    hey leute,

bin neu hier im Forum ;)

Ich liebäugle mit der Vivoactive HR, aber ich frage mich gerade, ob ich das beim Laufen auch als Mp3 Player mit Bluetooth Headset nutzen kann?
    oder bin ich damit komplett auf dem Holzweg?
  • Gibt es bei erreichen von Zielen gar keine Benachrichtigung mehr? Sonst kam doch immer wenn ein Ziel erreicht ist was.
  • hey leute,

bin neu hier im Forum ;)

Ich liebäugle mit der Vivoactive HR, aber ich frage mich gerade, ob ich das beim Laufen auch als Mp3 Player mit Bluetooth Headset nutzen kann?
    oder bin ich damit komplett auf dem Holzweg?

Nein, das geht leider nicht.
    Die Garmin Uhren und Bänder haben keinen internen Speicher für Musik.
  • Moin Moin,

Du findest im Connect-IQ Shop alle freigegebenen Applikationen, Widgets, Uhren und Datenfleder, welcher unter der vivoactive hr möglich sind.

Schau doch mal da rein ...

Gruss
    Markus

Hi Markus, nochmal vielen Dank für den Link. Habe mir das ganze jetzt mal ein bisschen detaillierter angeschaut: viele der Apps und Gadgets sind hier auf runden Uhren dargestellt. Wird das auf der Vivoactive dann entsprechend "umgebrochen", da sie ein rechteckiges Display hat?

@all kann mir bitte mal jemand ein Bild von Smart Notification hochladen, damit ich auch mal sehen, wie sowas aussehen würde?

Vielen Dank
  • Nein, das geht leider nicht.
    Die Garmin Uhren und Bänder haben keinen internen Speicher für Musik.

Auch ist die Ansteuerung eine Media-Players des Mobile-Gerätes, in meinem Falle iPhone6, "nur" auf die Standard-App möglich.
    Bei mir ist eine Steuerung von z.Bspl. Spotify über Bluetooth nicht möglich.
    Hier tut sich Garmin ein bisschen schwer.
  • Hi Markus, nochmal vielen Dank für den Link. Habe mir das ganze jetzt mal ein bisschen detaillierter angeschaut: viele der Apps und Gadgets sind hier auf runden Uhren dargestellt. Wird das auf der Vivoactive dann entsprechend "umgebrochen", da sie ein rechteckiges Display hat?

@all kann mir bitte mal jemand ein Bild von Smart Notification hochladen, damit ich auch mal sehen, wie sowas aussehen würde?

Vielen Dank

Du kannst im Shop "deine" Uhr als Filter setzen. Dann solltest Du nur noch Elemente sehen, welche auf dafür, z.Bspl. vivoacitve hr, freigegeben sind. In den meisten Fällen hast Du dann auch eine passenden Ansicht dazu. Es ist auch nicht möglich, dass man ein ELement auf die Uhr laden kann, welches NICHT für den spezifischen Typ freigegeben ist.
  • Auch ist die Ansteuerung eine Media-Players des Mobile-Gerätes, in meinem Falle iPhone6, "nur" auf die Standard-App möglich.
    Bei mir ist eine Steuerung von z.Bspl. Spotify über Bluetooth nicht möglich.
    Hier tut sich Garmin ein bisschen schwer.

Das liegt aber nicht an Garmin, sondern an iOS.
    Bei Android kann man Spotify oder alternative Player steuern.

Das blockiert Apple leider etwas...